Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

mein nachbar totoro

mein nachbar totoro

huiiiiiii da hab ich mir einen abgefreut als ich das gesehn hab^0^ heut abnd kommt um 20:15 auf super rtl mein nachbar totoro^______^ ich find das riesige etwas ja sooo süüüß^0^ *ins fell reinplüsch* das is total wai und steht irgnwie für ghibliXD


Re: heut abnd- mein nachbar totoro

super. mal sehn ob ich zeit finde..^^

die deutsche syn ist da jedenfalls recht gut. hoffen wir die werbung fällt gering aus..

Re: heut abnd- mein nachbar totoro

und hast dus geguggt yukiko?
ich fand den film toooooll^0^ totoro is sooooo süß flauschig und hat n absolut drollign charakter X33333


Re: heut abnd- mein nachbar totoro

hab auch ein bisschen angeschaut, das is echt voll süß, kann ich euch nur zustimmen ^^


Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!

Re: heut abnd- mein nachbar totoro

Zitat: yaoi-freak
und hast dus geguggt yukiko?
ich fand den film toooooll^0^ totoro is sooooo süß flauschig und hat n absolut drollign charakter X33333jaja.. leider nur teilweise. hab aber in original version schon mal rein geschnuppert.
ich will auch einen katzenbus!!!!!! den fand ich am besten^^ ist bestimmt schön flauschig die fahrt..

oder die kleinen totoro's fand ich auch goldig!!^^ ein wirklich schöner film. va. da er sich durch eine schöne atmosphäre so schön vom gewöhnlichen fernseh program abhebt. keine gewalt, keine toten, keine angst.. wunderschön!^^

mein nachbar totoro

mhm der film is richtig friedlich ^_^
jaaaaaa die kleinen totoros warn ja soooooooooo süüüüüß^0^ jo des hab ich auch gedacht^^ der katznbus is süß flauschig^^


Re: mein nachbar totoro

etewas spät ^^

aber der film war super süüüüüüß!!!!!!

Re: mein nachbar totoro

der anime is sooooooooo sweet ♥ ♥ ♥
ich liebe allgemein( fast) alle ghibli werke =)


Re: mein nachbar totoro

ich auch!
besonders, die von hayao miyazaki , wobei ich leider nur n paar gesehn hab

Re: mein nachbar totoro

ich lieb auch schier alle von ghibli X333 am meistn mononoke,das wandelnde schloss, totoro und chihiro ^.^