Shonen-Ai Board - Mangaka

Ayano Yamane

Re: Ayano Yamane

auch wenn ich grade über finder in den höchsten tönen schwärmen könnte, ist mir doch wieder das aufgefallen weshalb ich mit CS nicht mehr warm werden konnte.

und zwar ihre SDs/chibis stören mich... und das wirklich so sehr das ich es nicht ignorieren kann. ich bin froh das sie in finder diese kaum verwendet, aber egal wie, warum oder um nur die stimmung etwas aufzulockern, sie stören mich und ich find sie nicht witzig. allein weil ich der meinung bin, es passt einfach nicht hinein, egal wie mans dreht. ich mag das ernsthafte an ihren geschichten und akihito ist so ein typ der einfach ohne solche stilmittel auskommt. es ist schlicht und ergreifend einfach nur überflüssig in meinen augen... und ja, irgendwie könnt ich mich daran aufregen.
so, das musst ich mal gesagt haben... für diejenigen die sich auf den schlips getreten fühlen, sind herzlich dazu eingeladen mir das gegenteil zu beweisen.

ansonsten bleibt die mangaka einsame spitze was sex-szenerien angeht.. allerdings rücken bei mir ihr da schon einige andere auch gut auf die pelle, bei denen mir der detailierte sex zusagt.


Re: Ayano Yamane

Meine Mudda hat (zum Glück) nur mal in nem Band von Manga Love Story reingeschaut. Ich glaub, hätt die weiter rumgeschaut, wär se vom Glauben abgefalln.... xP


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)

Re: Ayano Yamane

und was hat des mit ayano yamane oder überhaupt yaoi zu tun?


Re: Ayano Yamane

Im Bezug auf die vorherigen Post's. ^^ Sorry, wohl etwas vom Thema abgekomm... >.