Shonen-Ai Board - Mangaka

Ike Reibun

Ike Reibun

Weitere Fans hier?

Ich liebe vor allem den One-Shot
"A morning that will never happen",
kennt den jemand?
Furchtbar romantisch und soooo schöne Männer!!


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Ike Reibun

Also Fan nicht unbedingt, aber sie hat sich bei mir schon einen eigenen Ordner verdient. Ihr verdanke ich mein Wissen um das "Enemagra". Schöne Yaoi die sie da zeichnet, nicht so Standart.


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Ike Reibun

Enemagra??


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Ike Reibun



Ich glaube das war in ihrer Geschichte Icy Corridor. Interessantes Teil. ^^


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Ike Reibun

wtf......


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Ike Reibun




[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Ike Reibun

ich glaube, ich habe nur eine scanlation von ihr, aber die hat mir ganz gut gefallen. die zeichnungen sind gut, und die story an sich war auch nicht so schlecht.
und das enemagra scheint ein interessantes spielzeug zu sein, da wäre man gern ein kerl, um es auszuprobieren xD

Re: Ike Reibun

Ich war auch sehr angetan von dem Enemagra, aber alle Kerle die ich bisher darauf angesprochen habe, haben eher entsetzt reagiert. *lol* Dabei is es ne coole erfindung. Mann muss eigentlich nichts machen, als es einzuführen. ^^;


[LJ][Stories][Weinrot].