Shonen-Ai Board - Mangaka

Kaori Yuki

Re: Kaori Yuki

Zu Blood Hound gibt es nen Film?


Re: Kaori Yuki

ich finde vor allem auch, dass yuki einige der wenigen mangaka ist, die einen wirklich unverwechselbaren stil hat; klar, wer sich auskennt, kann auch die stile zuordnen, die einander ähneln.....aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki

Re: Kaori Yuki

ich kenn zwar viele mangaka, aber auch mir fällt keiner ein


Re: Kaori Yuki

Zitat: Arisu
aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yukiMir fällt spontan auch niemand ein dessen Stil Kodaka Kazuma gleicht, oder Ayano Yamane oder Misara Minase oder Youka Nitta oder Haruka Minami... Ich würde sagen alle größeren Mangaka zeichnen sich durch einen inividuellen Stil aus. Hätten Sie den nicht wären sie wohl auch nicht so bekannt und wären sie nicht so bekannt, könnten sie sich nicht so gut gegen Leute wehren, die ihren Stil imitieren. Die Regeln dazu sind recht streng in Japan.


[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]

Re: Kaori Yuki

bald können wir uns auf ein neues Werk der Starmangaka Kaori Yuki freuen ^^

Erscheint am: 24.12.09 (muhahaha genau an meinem B-day ^^)



In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das Königliche Orchester durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Lucil Chanteur und seines Orchesters scheint die Guignol stoppen zu können...


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...