Shonen-Ai Board - Mangaka

Shungiku Nakamura

Shungiku Nakamura

Warum gibt es von ihr noch kein Threat?
Ich finde ihre Geschichten lustig, süß und mitreißend.
Leider kenne ich von ihr nur Junjo Romantica.

Aber ich habe noch andere Bilder gefunden.
Sie stammen aus einem Manga Namens Hybrid Child
kann mir einer dazu wars sagen?

Re: Shungiku Nakamura

Oh Hybrid Child war auch von ihr? *jetzt erst realisier*
Also ich find ihre Geschichten auch nicht schlecht... Die Zeichnungen sind okay, also teilweise stört mich manchmal ihr Zeichenstil... wirkt für mich manchmal von den Proportionen und Bewegungen etwas gemauschelt. Aber das wiegt der Anteil an Smexy Szenen wieder auf...^^
Insgesamt find ich sie ganz gut. Könnte ruhig noch mehr von ihr in DE rauskommen.

Ach ja: also Hybrid Child hab ich als Scan... Die Scanlation Group war mochi mochi und es war auch nur ein oneshot (also ein Band mit mehreren Kapitel), ging um Androiden Püppchen, die nur wachsen, wenn man ihnen Liebe schenkt und hinter und vordergründig um ihren Entwickler und seine tragische Liebesgeschichte. Ich fands sehr schön.


Re: Shungiku Nakamura

hört sich interessant an.
hast du den linkl vllt noch?


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Shungiku Nakamura

Nope... Ich war mal auf der Seite und hab geguckt... Hm, scheint lizensiert zu sein und wurde von der Seite genommen worden.

klick hier


Re: Shungiku Nakamura

hum... ihre stories isnd nicht schlecht, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass da die proportionen einfach nicht stimmen und das teilweise recht konfus is/man sieht nicht wo was ist......das nervt ziemlich....

Re: Shungiku Nakamura

nun ja.
daran hab ich mich mittlerweile gewohnt


Re: Shungiku Nakamura

nee, an sowas gewöhn ich mich nicht....ich hasse falsche propotionen...okay, die sind im manga allegemein etwas verzerrt, aber das is echt schon schlimm.....wää, das will ich mir gar net anschaun ^^

Re: Shungiku Nakamura

da sind wir schon 2 arisu


Re: Shungiku Nakamura

mir macht es auch nichts aus, hab mich auch dran gewöhnt.


Re: Shungiku Nakamura

Dieser extrem wuschige Zeichenstil zum Beispiel diese Kussszene im ersten Band bei JR, wo der eine den anderen gegen die Tür drückt, als der Typ aus Amerika zurückkommt (name entfallen ^^;), das ist echt net sehr schön gewesen, da gebe ich Arisu auch recht.
Aber bei Hybrid Child von ihr ist das nicht so, das ist ganz schön gezeichnet, natürlich ihr Stil, aber nicht so gemauschelt. Andere Sachen kenne ich leider nicht... Aber sie kann halt auch anders.