Shonen-Ai Board - Mangaka

Yuki Shimizu

Re: Yuki Shimizu

Jap schließ mich an^^

Ich find Love Mode ja sooooo hammer... leider kenn ich keine anderen Werke von ihr^^° Aber Love Mode is absolut geil *grins*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Yuki Shimizu

so, hab recipe hochgeladen und in den download-thread untergebracht. viel spaß damit ^^

Re: Yuki Shimizu

ich kenne auch nur love mode, aber es ist echt total geil, erstmal: YAOI in rauen mengen, sehr großer pluspunkt. 2. großes plus: trotz gewöhnungsbedürftigem stil hat sie wahnsinnig schöne jungs ^^ sonst sehen für mich nämlich alle bishis irgendwann ähnlich aus, groß, breite schulter, mittellange haare.... LM is da so schön abwechslungsreich ^^

îch muss ja gestehen, am anfang mochte ich Love mode gar nicht so gerne, die stories waren mir zu verwurschtlet, aber wenn man erstmal kapiert, dass es sich um das umfeld des club B&B dreht und nciht nur aum izumi und takamiya (hat bei mir recht lang gedauert^^), dann is der manga echt schön...

Re: Yuki Shimizu

Uuuuuuh cool muss mir sofort das downloaden.
*megafreu*
HERZLICHEN DANK!!! *knuddel*


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: Yuki Shimizu

Dieser Manga von Yuki Shimizu ist vor kurzem in Amerika erschienen. Ich hab aber leider keine Ahnung worum es geht^^v
Trotzdem freu ich mich total das ein Manga von ihr in einer für mich halbwegs verständlichen Sprache erscheint.

Sollte er demnächst nicht für Deutschland angekündigt werden, hol ich mir ihn auf englisch.


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Yuki Shimizu

Ach ja Yuki ^^

ich les mir gerade nochmal die gesamte Love Mode Reihe durch ^^
hab gestern angefangen und bin nun schon bei Band 7
jaja so schnell geht das ^^

Gibt es eigentlich noch mehr Mangas von ihr hier in Deutschland oder ist Love Moder bisher der einzige?


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Yuki Shimizu

hach, hab mir jetzt von love mode zwei extra storys runtergeladen ♥
"Love Unlimited" und "Lovers Mode". und ich muss sagen - wow


Re: Yuki Shimizu

*'auf die anzüge deut* heiraten die? *hoff* X3333


Re: Yuki Shimizu

also in der extra story wird nichts von einer heirat erwähnt, aber reiji und naoya tragen auffälligerweise den selben ring( reiji am ringfinger und naoya an einer kette um den hals ^^)


Re: Yuki Shimizu

awwwwww ^0^


Re: Yuki Shimizu

woher hast du die?
kannst du mir den Link schicken?


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Yuki Shimizu

da Ze ja nun abgeschossen ist.. in japan.. bei uns ja gott sei dank noch nicht..*taschentuch zück* hab ich mal recharchiert bezüglich yuzu-chans ausage im Ze-threat.

denn groß erzatz für Ze sehe ich momentan nicht. das einizige werk was noch frei wäre, wäre Recipe(leider nur einzelband)... was aber bezweifle das es nach Dt. gelangen wird.

dann wäre da noch ne oneshot-story... und nur 2 arbeiten wo sie illustratorin für novels war.

ABER....
sensei startet bald ihre nagelneue story.... diesen oder nächsten monat in japan.

Titel: Kachou Fuugetsu
schnupperbild:


sieht so einigen bekannten gesichtern ähnlich... mit der interessanten tatsache, das alle ein eis in der hand halten...hmmmm.. da bekommt man gleich selbst lust, oder?^^