Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Ankündigungen

Ankündigungen

Gestern habe ich den Newsletter vom Incomplete MAnga-Guide bekommen. Es gibt zwei gute NAchrichten:

Carlsen veröffentlich die Nachfolgeserie von Gravitation
EMA will mehr Shonen-AI auf den MArkt bringen (endlich sehen sies ein)

Manga-News:
Carlsen plant nach "Gravitation" auch die Nachfolgeserie "Gravitation 2" von Maki Murakami.
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2583296#post2583296

EMA will in Zukunft mehr Shonen-Ai veröffentlichen.
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2182516#post2182516




Re: Ankündigungen

Echt, wow, crass, stark. Gravitation2 das wäre ja echt, super ober affen mega hyper ultra galaktisch cosmisch Geil.

Re: Ankündigungen

jepp, hab ich auch gelesen, dass mehr von gravi kommt. *smile* weiß eine von euch, wie viele bände es da eigentlich gibt?

und dass ema mehr shounen-ai bringt hab ich dadurch herausgefunden, dass neuerdeings mehr von diesem verlag auf meiner manga-einkaufsliste ist!

Re: Ankündigungen

*lol*
Keine Ahnung wieviele Bände Gravi noch hat.
Oioi, ich hoffe mit Yuki udn Dhuichi geht weiterhin alles gut...



Re: Ankündigungen

Jopp, und, dass yuki allmählich etwas lockerer wird und es noch die eine oder andere 'nette' szene außerhalb der remixes und innerhalb der normalen serie gibt.

ach ja, schönen avator, elektra! ^^

Re: Ankündigungen

danke schön! Gibt jetzt noch mehr auf meiner Seite, falls du deinen mal wechseln willst. Unter For You Avatare.
Forumsbenutzer dürfen auch direkt verlinken.



Re: Ankündigungen

*smile* klasse idee!! ^___^
aber ich bin mit luzilein vorers noch sehr zufrieden. *grins* ich liebe ihn einfach viel zu sehr, als dass ich ihn so schnell abservieren könnte. *ihn knuddel* hab ja selbst auch en menge anderer avatare und nehme trotzdem meistens luzifer...

Re: Ankündigungen

Ich mag meine Dollz gerne, immer zum Thema passent

Re: Ankündigungen

dolls sind mir im grunde zu kitschig, auch wenn ich vieles andere, was ebenfalls kitschig ist, mag. aber dieses quitschbunte, glitzernde... nee. *kopf schüttel*

Re: Ankündigungen

Ja, irgendwie haste recht...
Aber ich hab gerade meine kitschige Fase...
Mein Zimmer ist Cyan und Pink

Ich bastel mir gerade ein schönes Ava. Aber vieleicht such ich auch noch im Net nach einem. Ich stehe so auf bewegte gifs
Das hier unten wäre toll... Is nur ein bisschen zu groß, kann mir das jemand kleiner rechnen, aber bitte so, dass es sich noch bewegt, ja?