Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Cut

Cut

hm, kA ob das hier jmd kennt *glub*
nyo.
Es ist eine One Short aber für mich es wirklich wert in den Deutschen Mangaregalen zu stehen :3

Es geht halt um zwei Jungs, welche Psychische Probelme haben. Beides hängt an der Vergangenheit angeknüpft, wobei der eine (Chiaki) es versucht durch körperliche Schmerzen (ritzen, SM Games) zu verarbeiten. Wobei der andere (Eiji) sich von anderen Fernhält, weil er zu (ich sag mal) agressiven ticks neigen kann.
Alles in einem ist es eine ziemlich rührende Story.
wie wohl schon gemerkt: ich kann keine Zusammenfassungen ;3
*lieber bilder sprechen lass*
*lol*
auf wunsch mach ich mehr scans rein o_O


.Filth Zetsubou


Re: Cut

ICH LIEBE ES!!! AHSt du den mehr?

Re: Cut

Den kenne ich auch noch gar nicht, aber der sieht sehrrrrrrr gut aus!!

Ich mags ja, wenn die Charaktere so einen kleinen psychischen Schaden haben.

Mehr davon!!!
Gibt es auch irgendwo alles als Scanlation??


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

Re: Cut

hai, hab das ganze Band aufm PC, aber halt in English ;3
hier:

Cut 1
Cut 2
Cut 3
Cut 4
Cut 5
Cut Epilog
Und wegen den Scalations o_O
Ist ja schon in English und alles eigentlich recht verständlich. Aber für was kann man noch Google und Babel Fish benutzen? ;D

würd mich über ein Feedback freuen, wie euch zB die Geschichte gefallen hat etc.
Also~ ich habe den Dojinshi vor paar Wochen gelesen, jetzt immer einmal in der Woche und es regt immer wieder zum Nachdenken an ^^


Re: Cut

ich find den manga klasse, eigentlich mein lieblingsmanga von toko kawai. dmp bringt ja our everlasting von ihr raus, und ich hoffe, sie werden in zukunft noch mehr von ihr veröffentlichen, sprich ich hoffe sie werden cut veröffentlichen ^^
ich mag vor allem die szene, in der der stiefvater von chiaki blutüberströmt auf dem boden liegt, und chiaki und eiji lehnen an der wand und küssen sich *g* die szene hat mir am besten gefallen ^^

Re: Cut

also ich hab mir jetzt mal alles runtergeladen und wollt mich echt für die kapis bedanken *___*
denn ich fand die bilder & scans die du angehängt hast super! ^^
wenn ichs gelesen hab mehr dazu ...


...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...

Re: Cut

Einer meiner erklärten allerliebsten Manga. Hat ganz schön auf die Tränendrüsen gedrückt. Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll, aber er hat mich sehr tief berührt.
Anyway... Wird ohnehin mal Zeit, dass wir hier in Dland was von Touko Kawai kriegen! Und den würde ich mir wahrscheinlich gleich zweimal kaufen.


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: Cut

Ich liebe diesen Manga ebenfalls,
ich mag am liebsten die letzte Szene,
wenn jeder für sich überlegt,
etwas für den anderen zu tun...


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Cut

der manga ist echt toll^^ hab mir den mal vor ner weile runtergeladen und war sofort begeistert =)


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Cut

Ist schon eine Weile her, dass ich Cut gelesen hab, aber es gefiel mir sehr gut...das Ende war süß