Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Innocent Bird

Innocent Bird

Der absolut süßeste Manga den ich je gesehen habe, Engel verliebt sich in "absolut gutherzigen" Teufel, der auch noch das Pet des Höllenfürsten war, bei Storm in Heaven gesehen.

Re: Innocent Bird

hui hört sich gut an^^
aber es erscheinen jetz soviele mangas..^^° ich hab einfach kein geld >___-< as mich echt übelste sorte aufregt xD
aber naja..ich ewd ma nach dem manga ausschau halten^^
hast du vielleicht pics?


Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.

Re: Innocent Bird

Ja Bilder her!

Re: Innocent Bird

Leider kann ich nix scannen, aber er ist unter www.storminheaven.net alt http download downzuloaden
(blöde Formulierung sorry) schreibt mal wie ihr ihn findet.

Re: Innocent Bird

Na hört sich doch gut! Ich kapier die Seite nicht die du uns geschickt hast..

Re: Innocent Bird

Wie meinst Du das?

Re: Innocent Bird

also, mein problem ist einfach das ich diese irc-sache nicht kann, bzw. nicht habe.

Re: Innocent Bird

Ich kapier kein englisch!

Re: Innocent Bird

Für den ersten Band brauchst Du kein IRC, einfach die einzelen Kapitel anklicken, dann kommt ein Speicher-fenster und dann in einen Ordner speichern. FürMarron: Bei Projects auf ongoing klicken, dann kommt Liste der Manga Innocent Bird anklicken da kommst Du automatisch auf die Seite mit den Download Files.

Re: Innocent Bird

cool! Danke!