Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Mehr Novels!

Re: Mehr Novels!

Zitat: Hitomi
Und auf englisch Ai no Kusabi *schmelz*

Als großer Mamiya Oki Fan würde ich mich sehr über das Erscheinen von Ao no Kiseki freuen ^////^Ai no Kusabi und Ao no Kiseki wären toll!!!!!!

Re: Mehr Novels!

Ai no Kusabi würde ich auch mal gerne lesen. *Carlsen anguck* Und natürlich welche, die von Ayano Yamane illustriert wurden. Gott sei Dank wird in Deutschland an der Ein-Mangaka-Politik festgehalten. Möhöhöhö. (...)

Hat irgendwer ne Ahnung, wann Carlsen ihr neues Programm bekannt geben?


Re: Mehr Novels!

Zitat: Abyl
Und natürlich welche, die von Ayano Yamane illustriert wurden. Es gibt Novels mit Illustrationen von Ayano Yamane? Ö____Ö
*haben will**carlsen feuer unterm hintern mach*


Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!

Re: Mehr Novels!

Öhm … Ich kenne nur die Bilder der Novel und bei einem nur das erste Kapitel oder so, aber sie sind teils schon ein wenig heftiger/erwachsener, als die die es bis jetzt auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt (rein von den Illustrationen ausgehend). Da Carlsen ja nicht mal Finder herausgebracht hat, anscheinend weil es ihnen zu heftig war, werden sie wohl auch nicht die Novel rausbringen, oder? Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Mehr Novels!

Ich glaub nicht, das es Carlsen "zu heftig" war. EMA begündete das so, bei Carlsen glaub ich es eher weniger...

Da Tokyopop schon Romane mit Takanaga-Illustrationen rausbrachten und TP auch "über Artbooks von Yamane nachdenken" werden sie früher oder später wohl auch zu den Romanen greifen... Wobei ich das Novel-format von TP hasse >>' boar. Das ist grauenhaft klein...