Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

PetShop Of Horrors

Re: PetShop Of Horrors

SPOILER









Ja, jetzt ist also wieder eine geniale Serie zu ende gegangen. Aber immerhin fand ich das Ende total genial. Wie süß, dass der Count die ganze zeit dieses Bild in seinem Koffer hatte, das ihm so wichtig war! Und dass leon ihm hinterher gegangen ist, fand ich auch sooooooooooooo romantisch. Ich denk schon, dass die beiden jetzt zusammen sind, denn sonst wäre Leon bestimmt nicht 20 Jahre weggeblieben. Und Chris und der neue Count haben es jetzt bestimmt leichter zueinander zu finden, denn Chris hat ja so lange bei Count D gelebt und versteht ihn deshalb.

Re: PetShop Of Horrors

Es gibt eine Fortsetzung!!!

Im Januar ist der erste Band von "Shin Petshop of Horrors" erschienen. Der Manga spielt diesmal in Japan, von daher weiss ich nicht ob Leon auch wieder dabei sein wird. Aber hey, es geht auf jeden Fall weiter!

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Tokyopop auch die Lizenz für die neuen Bände erwerben werden...

Re: PetShop Of Horrors

Im Oktober erscheitn der erste Band von Petshop of Horrors auf Deutsch!


~~~~~*~~~~~