Shonen-Ai Board - Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt!

Togainu no chi

Togainu no chi

Ich hab den letztens von ner Freundin empfohlen bekommen und finde den sowas von genial.

Es wär echt klasse wenn der in Deutsch übersetzt würde...
Es ist ja nicht so als ob ich kein Englisch könnte, aber in Deutsch liest sichs immer flüssiger und man kommt besser in die Story rein... ^^
Am besten wärs noch, wenn die den als Anime rausbringen würden.

Hier ist auf jeden Fall mal der Link, für die die mal reinschauen wollen.

http://manga.animea.net/togainu-no-chi-chapter-1-page-1.html

P.S. Viel Spaß beim lesen.


Junjou Romantica 4-ever

Re: Togainu no chi

ich will ja nichts sagen, aber das sind nur doujinshis und kein manga davon. togainu no chi ist eigenlich ein japanisches yaoi spiel, wurde aber auch als manga rausgebracht, der nur in england und japan erschien, aber kein yaoi beinhaltet.
den manga kann ich aber trotzdem empfehlen, da es heiße bishies beinhaltet (gunzi, akira, shiki, keisuke ) und die gschichte sowieso mega geil is
am 2 februar kommt endlich der 5 band raus^^ freu mich schon sooo

Re: Togainu no chi

ahh, da hatte yuzu-chan also ihre sig her. *hihi* soso.^^

hm, wenn das so ist, wie jezzy-chan sagt, dann denke ich kaum das sich ein dt. verlag dessen annehmen wird. und dj sind auf dem dt. markt eh so eine sache. kenn jedenfalls keinen der je einen dj, egal zu welcher serie (gibt ja viele^^) je rausgebracht hätte.


Re: Togainu no chi

Hehe.. *verlegen am Kopf kratz*
Danke für die Info...
Ich bin noch nich so lange in dem Genere unterwegs, deshalb nehmt mir sowas bitte nich übel...

Ich glaub ich nehm mal ne Unterrichtsstunde in sachen Anime und Manga bei meiner Freundin, sonst mach ich mich hier noch total zum Affen... -.-


Junjou Romantica 4-ever

Re: Togainu no chi

Zitat: Ashorin
Hehe.. *verlegen am Kopf kratz*
Danke für die Info...
Ich bin noch nich so lange in dem Genere unterwegs, deshalb nehmt mir sowas bitte nich übel...

Ich glaub ich nehm mal ne Unterrichtsstunde in sachen Anime und Manga bei meiner Freundin, sonst mach ich mich hier noch total zum Affen... -.-*lach*
achwo, du sagst ja selbst das du erst kürzlich zu gestoßen bist, da wird dir hier keiner ein bein ausreißen. außerdem denke ich ist das für uns alt eingesessenen hasen wieder ganz erfrischend. also kannst uns jederzeit mit fragen bombadieren... nur zu.^^


Re: Togainu no chi

is ja nicht schlimm, wenigstens haben wir jetzt nen togainu no chi thread xDD
mein gott, ich will ednlich das spiel davon haben >_< hoffentlich schafft mein bruder seine freundin das ednlich zu brennen.. :/

Re: Togainu no chi

xD Danke Leute. ^^
Ja, ich glaub das Spiel hätt ich auch gern...
Ach, Shiki *täum* *sfz*


Junjou Romantica 4-ever

Re: Togainu no chi

Das Spiel mag ich auch haben >->

Re: Togainu no chi

mahhh !!!!
TnC

des is so toll
mag auch das spiel haben


Re: Togainu no chi

Mein Causin hats aber er weiß noch nich obs funzt, da keine .exe-Datei bei war... -.-
Er weiß nich wie ers ans laufen kriegen soll.


Junjou Romantica 4-ever

Re: Togainu no chi

Leute ich weis wie man das Spiel bekommt. ^^

http://thepiratebay.org/torrent/4636375/Togainu_No_Chi_%5BJAP%5D_%5BPC%5D

Nicht auf den großen Downloadbutton, sondern auf die Zeile darunter und wenn ihr die auf eurem PC habt, dann müsst ihr das mit Daemon tools öffnen. ^^


Na, is das nich genial. ^^ *freuz*


Junjou Romantica 4-ever

Re: Togainu no chi

is des kostenlos oO