Shonen-Ai Board - Scanlations

Oasis Project

Re: Oasis Project

was is das denn oasis project *noch nie von gehört hab* xDDDD


Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.

Re: Oasis Project

Sacht mal bin ich zu blöd oder so?

Ich krieg bei der Seite nix runter o.Ô ... ständig häng ich dann plötzlich in so'n Forum, wo ich nicht weiter weiß .... hilfe ....


Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD

Re: Oasis Project

Dann geh in den Laden und kauf es dir! @.@
Unterstütz die deutschen Verläge!


Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Oasis Project

Aber erst wenn sie mich mit ner Spende unterstützen XD

Naja, vielleicht kauf ichs mir echt, aber erst wennsch meine Miete schon hab ^^


Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD