Shonen-Ai Board - Scanlations

Scanlation-Seiten

Re: Scanlation-Seiten

Zitat: Sakura
http://tokudane.cold-heart.com (Auflistung der neuesten Shounen-Ai- u. Yaoi - Releases - absolut unverzichtbar!)Ich hatte auch schon mal überlegt den Thread wieder aufleben zu lassen... Aber eigentlich habe ich nie Probleme damit meine Scan zu finden. ^^

Tokudane is umgezogen, gehört aber immer noch zu meiner Hauptinfoquelle. ^^

http://community.livejournal.com/tokudane/profile


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Scanlation-Seiten

Naja, für mich ist das eine ganz neue Welt,
ich bin ja Anfänger!


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Scanlation-Seiten

Für Anfänger empfehle ich http://www.aarinfantasy.com/forum/ da gibt es sehr viel und auch Threads, halt auf englisch aber naja, das sind die scans ja auch, was gut ist. ^^ Wenn du da durch bist, kennst du fast alles was es gibt.


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Scanlation-Seiten

Da bin ich schon kräftig am herunterladen!
Ich hab gestern fast den ganzen Tag
dort verbracht!!


Liebe Grüße, Narcissa

Re: Scanlation-Seiten

Hier ist mal eine nette Auflistung, der gängigsten Seiten:

gucke mal da


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Scanlation-Seiten

Dann aktualisiere ich mal ein bisschen das Thema ^.^

Also da ich was Englisch angeht nicht sonderlich gut bin, habe ich zwei Seiten wo ich dieses auch nicht benötige, da die Seiten auf deutsch sind, also hier für alle den es ähnlich geht:

http://akuma-corp.taess.net/main_Home.php

http://www.tnn-scanlations.de.vu/

Hoffe konnte den Leuten die, diese Seiten noch nicht kennen einen kleinen Gefallen tun ^.^


Re: Scanlation-Seiten

wobei ich sagen muss bei tnn tut sich seit 2 jahren nicht viel. ein riesen update je am 7.7. naja aber sie macht die seite so ziemlich allein von daher noch zu verstehen


Re: Scanlation-Seiten

Ja leider, aber vielleicht wird es ja wieder besser, ich hoffe es zumindestens.


Re: Scanlation-Seiten

zumindest verspricht sies seit 2 jahren *lach*


Re: Scanlation-Seiten

Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ^.^