Shonen-Ai Board - Scanlations

gravitation remixes

Re: gravitation remixes

Unten sind drei kleine Seiten, ja. Also wenn ich eins anklicke, öffnet sich die Seite ganz groß... Sind aber insgesammt nur drei Seiten... hm... Ich weiß noch genau, das man sich dort ganze 10 Seiten anschauen konnte...

http://www.vamppire.com/doujinshi/doujinshi.html
und dann
http://www.vamppire.com/doujinshi/gravitation2.html
und dann
http://www.vamppire.com/doujinshi/gravitation/2c.jpg

mehr ist da wohl nicht...

Re: gravitation remixes

die drei seiten hatte ich gesehen. ich war nur in dem glauben, du hättest da ne seite, wo man sich den ganzen band runterladen kann...

Re: gravitation remixes

Das war da auch mal warum denn jetz net mehr hab ich was übersehen

Re: gravitation remixes

Hier hab ich gravi Doujinshi gefunden endlich Jippih!

http://kizuna.de/ai_shiteru.html

Re: gravitation remixes

Holz shit! Man wieso bin cih da nicht früher gelandet?

Re: gravitation remixes

So gings mir auch! http://kizuna.de/ai_shiteru.html ist klasse, und die Remix scanns sind auch sehr gut!

Re: gravitation remixes

Bei mir zeigts die seite schon an aber dann innen drin kommt

" seite konnte nicht gefunden werden "

Re: gravitation remixes

habe die remixes von gravi gefunden

http://www.nanoda.com/gravitation/en/gallery/gravitation-yaoi-manga-remix/yaoi.html