Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

07-Ghost

Re: 07-Ghost

Jupp der Anime war sehenswert nur der Schluss nicht *murr* da wird man doch wieder gezwungen um die Mangas zu kaufen oder man könnte auf ne 2. Staffel hoffen was ich tue da mir mein Regal demnächst auseinander kracht und ich nimmer weis wohin mit allem XD

Re: 07-Ghost

*lol*
neues regal, schu-chan?^^
ich bin auch noch bei fürn megaregal zu sparen, um mal alle bei mir oben in der wohnung stehen haben zu können.

nja, anime is eben unvollständig... aber das offene ende passte. zumindest haben sich nichts unnötiges zusammengesaugt.
ne 2. seasion wär toll, glaube aber das mangamaterial reicht noch lange nicht aus.. is ja oft bei jung verfilmten serien so. von dgray man wünsch ich mir auch so sehr nen 2.seasion..^^


Re: 07-Ghost

sooo..ich hoff mal, dass mir hier kurz jemand helfen kann. und zwar such ich alle 07 ghost folgen mit deutschem sub. die obere anime loads org seite geht i-wie nemme und selber find ich nirgens was :/
kann mir villeicht irgendjemand ne seite geben, aber bitte nicht zum runterladen, sondern was wo mans gleich angucken kann^^
bisher hab ichs immer auf myvideo angeguckt, aber da gibts nur 5 oder so...
joa hoffe jemand kann mir helfen^^

Edit: ich habs auf anime loads org wieder gefunden^^° aber hat villeicht jemand noch ne andere seite, da bei mir die folgen da immer so schlecht laden und immer stoppen :/

Re: 07-Ghost

http://www.youtube.com/watch?v=OPm25x3NVOk&feature=related

Ich habe das ganze bei Youtube gefunden, deutscher Untertitel. Der Uploader hat so wie es mir schien die ganze Staffel hochgeladen, vielleicht kannst du das ja störungsfrei sehen

Re: 07-Ghost

joa ähm.. thx, aber iwie ist das kein deutscher untertitel, sondern englisch.

Re: 07-Ghost

Versuche es mal hier^^

http://shfs.hosting.taiga-san.net/thread-25.html



lg fee-chan


Re: 07-Ghost

k, danke^^ werd mir dann mal die seite angucken

Re: 07-Ghost

Tut mir leid, das mit dem Untertitel habe ich verpennt..
>-

Re: 07-Ghost

@ Schneefuchs: Ist ja nicht weiter schlimm.^^

@Jessy Anderson: Und? Hast Du die die Folgen schon angeschaut?
Wenn ja, Wie haben sie Dir gefallen?

lf fee-chan


Re: 07-Ghost

bin grad dabei alle anzugucken^^ ich guck ja immer nur am wochenende, deshalb dauerts bei mir immer ne weile, bis ich alle angeguckt hab^^°
außerdem guck ich noch durarara und kuroshitsuji an, deshalb dauerts noch länger xD
aber bin jetzt bei folge 6 und der anime is einfach geil *___*