Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Animes die ich gerne sehen will!

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Uga ich auch uga!

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Seit der neuen Rechtschreibunfg bin ich eh voll Gaga wenns ums schreiben geht.

So ich schwing mich mal wieder auf meinem Autoreifen, der in meinem Käfig hängt und futter eine Banane Uga Uga...




Meine Albereien bitte net ernst nehmen... ^_____^

Gute Nacht

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Maaaaan! Ich raste aus! Ich kann die Episoden Einfach nicht finde! Apropos hat jemand von Blitch oder Bleach(wei auch immer das geschrieben wird) gehoert?

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Was soll das sein?

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Keine Ahnung dafuer frage ich euch ja! ICh habe davon von einem Freund gehoert sollte ziemlich blutig sein also habe ich mich interessiert!

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Ahhhhhhhh Blutig, ja? Cooool, will ich auch sehen.

Der Hellsing Anhänger hat gesprochen.

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Ich steh total auf hellsing! Wo kriege ich die folgen nur hin???

Re: Animes die ich gerne sehen will!

Auf den beiden Animission CD´s war die erste Folge, die doppelCD hat geile Songs auch den HellsingTitelSong und sie ist billig, dafür das sie DVD und CD is 19.99 Euro...
Ja, so bin ich überhaupt zu der Story gekommen, ich liebe auch den Manga, hab jetzt zwar erst die ersten drei Bände aber werd mir demnächst weitere bestellen...

Re: Animes die ich gerne sehen will!

ES gibt's mangas davon? Geil! Wie viel kosten den die den?

Re: Animes die ich gerne sehen will!

6 Euro das Stück glaub ich...
Da bild von Band 1: http://www.hcc-clan.com/hellsing.jpg