Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Gakuen Heaven - the Animation

Re: Gakuen Heaven - the Animation

Das Intro wurde scheinbar gelöscht. Schade! Aber das Outro funzt noch. Wirklich sehr süß! Danke!

Ui, auf die deutsche Version bin ich ja dann schon sehr gespannt!!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Gakuen Heaven - the Animation

Ich kann bei dem japanischen Outro schon mitsingen! *prahl*


Hab jetzt auch Folgen 9&10 gesehen. Echt geil! Will mehr!

Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Gakuen Heaven - the Animation

@ m. zapan: ja, das stimmt ^^

ah ja, 9 &10...runtergeladen habe ich sie, aber angesehen...dazu bin ich noch nicht gekommen, da werde ich warten müssen, bis die weltmeisterschaft vorbei ist xD na ja, für mich vielleicht früher als es mir lieb ist, wenn die albiceleste gegen deutschland verliert...

Re: Gakuen Heaven - the Animation

@Sky'la
wow deine sig is suuper süz xDDD
ham-ham-heaven *rofl

hab jetzt auch folge 11 gesehen *~*
man, die sollen jetzt mal ran machen...noch zwei folgen >.

Re: Gakuen Heaven - the Animation

Zitat: KojimA
@Sky'la
wow deine sig is suuper süz xDDD
ham-ham-heaven *rofldanke xD ich fand sie nur so putzig, dass ich sie unbedingt als sig haben wollte xD
bin jetzt auch bei 11 angekommne, mal sehen wann ich zeit haben, mir den rest anzusehen ^^