Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Ikoku Irokoi Romantan

Re: Ikoku Irokoi Romantan

Alles klar.
Danke Dir.


Re: Ikoku Irokoi Romantan

ahhhhhhhh
da war von ihr? hab die zeichnungen gar net erkannt beim anime xDDDD
fand den aber echt klasse^^


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Ikoku Irokoi Romantan

hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen und muss echt sagen, dass ich ihn klasse finde


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~

Re: Ikoku Irokoi Romantan

der würd mich auch ma brennend intressiern findet ma den auch bei youtube?


Re: Ikoku Irokoi Romantan

Bei Youtube findet man so ziemlich alles. Ja, auch diesen Anime.
War ein schöner Bonus zum Manga.


Re: Ikoku Irokoi Romantan

Ich möchte endlich auch mal den Rest davon sehen.
Aber das wird wohl noch etwas dauern.

lg kuestenfee


Re: Ikoku Irokoi Romantan

Na ja, absehbar: 24.10 kommt die 2. DVD raus und ich nehme an, es dauert nur wenige Tage bis er gesubbt ist. ^^
http://www.primetime.gs/index.html

[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Ikoku Irokoi Romantan

Ach wo? Der geht noch weiter?
Kein wunder, dass es mir etwas 'kurz' vorgekommen ist. Wobei... Vielleicht wusste ich noch was von einem 2. Teil, als ich den Ersten schaute und hab das in der Zeit schon wieder vergessen? Egal...

Jedenfalls schön, dass da noch ein zweiter Teil kommt.


Re: Ikoku Irokoi Romantan

Na diese Nachricht freut mich doch.
Und so lange kann ich auch noch warten.
Danke für die Info.




lg kuestenfee