Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Junjo Romantica

Re: Junjo Romantica

Hab´s auch gerade gesehen.
Das macht echt Lust auf mehr und wer den Manga kennt, kann sich auch selbst zusammenreimen, was gerade gesprochen wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Folgen.^^

lg kuestenfee


Re: Junjo Romantica

will auch die folgen sehen


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Junjo Romantica

Zitat: yuzuriha
will auch die folgen sehendann lad sie dir runter ^^ lohnt sich.

Re: Junjo Romantica

wo denn?


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Junjo Romantica

just google... ^^; also der torrent ist wirklich nicht schwer zu finden. mit ein bisschen suchen, findet man sicher auch direkte Downloads. Ich habs gegooglet: "Junjo Romantica torrent" erstes Ergebnis und 20 min später konnte ich ihn dann sehen.


[LJ][Stories][Weinrot]

Re: Junjo Romantica

cool
danke ^^


Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier

Re: Junjo Romantica

yay! aarin hat die erste folge gesubbt! holts euch!

Re: Junjo Romantica

Unterdessen ijst auch die 2. Folge gesubbt worden...

Re: Junjo Romantica

Oh, super
Danke für die Info


Re: Junjo Romantica

Smile, das war jetzt meine 1.Folge aus dem Shonen Ai Bereich und fand sie total lustig aber auch... hmmm fällt das Wort nicht ein