Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Kizuna

Re: Kizuna

Habe mir vor kurzem Kizuna als manga geholt und erfahren, das es auch auf DVD erschienen ist.
Als ich bei Amazon fündig geworden bin, habe ich mir die Kommentare der anderen durchgelesen und alle sagen man solle sich ihn nicht kaufen.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr dazu sagt.
ist der Film empfehlenswert, oder nicht?

Re: Kizuna

also ich bin da ecth geteilter meinung:

was dafür spricht:
die highschoolstory find ich ecth süß
ein besoffener kei is unschlagbar
ich find die parodie echt zu schreien XDD

was dagegen spricht:
synchro is echt lahm
es gibt wirklich interessantere teile von kizuna als der von der OVA
wer den manga kenn tis von der love hotel szene ecth enttäuscht
Kizuna is nun mal yaoi und wird in der OVA voll zum shonen-ai runterzensiert...

so, ich hoff ich konnt dir e bissel helfen^^

Re: Kizuna

Also ich finde die Parodie scheiße.
Und damit gibts noch weniger Dinge, die für mich dafür sprechen... Aber wenn man sich die deutsche Synchro ausschaltet und es auf Japanisch guckt, mit UT dann halt, geht es... Trotzdem: Der Manga ist viel besser. Ich hab ihn geschenkt bekommen, ansonsten hätte ich ihn mir nicht geholt oder mich sau darüber geärgert...


Re: Kizuna

danke.
ich überleg es dann nochmal ob ich mir den hole.
hr habt mir sehr geholfen.

*beide knuddel*