Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Okane Ga Nai/No Money

Okane Ga Nai/No Money

Endlich hab ich ihn, auf einer öffentlichen Videoplattform gefunden
Und ich hoffe darauf in naher Zukunft, endlich die DVDs selbst in den Händen zu halten.

Aber mal zum eigentlichen: Wie findet ihr den Anime zu No Money?

Ich war wirklich überrascht wie stark sich der Anime am Manga selbst orientiert (fast schon beängstigend).
Er ist wirklich gut geworden und die Synchro ist auch passend gewählt Ich hatte schon Angst gehabt, Ayases Stimme wird unnatürlich quitschig.




Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD

Re: Okane Ga Nai/No Money

Hab den Anime auch gesehen und bin der gleichen Meinung wie du.
Ich find ihn richtig toll.
Habe auch die Mangas dazu gelesen.
Nun ja.
Besser gesagt angesehen.
Kann ja kein japanisch


Re: Okane Ga Nai/No Money

es gab schon einen thread zum okane ga nai anime und zwar hier. ist nicht böse gemeint, aber schaut erstmal nach, ob es schon einen thread zu dem thema gibt, bevor ihr ein neues aufmacht ^^

Re: Okane Ga Nai/No Money

Danke Sky!

und weil das thema schon hier vorhanden ist, machen wir mal fix nen..

/Closed