Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Seikimatsu Darling

Seikimatsu Darling

Soooo süß und so lustig! Könnt's mir immer wieder anschauen
Es geht um zwei erwachsene Männer, die um ihre "Dominanz" kämpfen (he,he). Ogata Kusako gesteht Takasugi Yochiro seine Liebe, der ist in "Ogata-Kun" verliebt und ist überrascht, dass er seine Gefühle erwidert. Aber weil beide sehr dominant sind und keiner von beiden nachgeben will starten sie einen Wettkampf: der, der es schafft den anderen dazu zu bringen sich mehr in ihn zu verlieben, bekommt den dominanten part.

Am Ende des Animes kommt noch ein lustiges Extra ( die "Darling 5", kämpfen gegen einen Superfiesen Typen, der die Weltherrschaft an sich reissen will, um diese anschließend seinem Geliebten zu schenken...eine Power-Ranger-Verarsche)



Re: Seikimatsu Darling

hört sich gut an, ich suchs gleich mal auf youtube^^

Re: Seikimatsu Darling

hört sich lustig an.
ich glab ich schau nachher mal bei youtube vorbei


Re: Seikimatsu Darling

Oh ja, der ist so lustig. ^^ Gibts auch als Scanlation. *ggg* Weiß jemand, ob es da auch mal eine Fortsetzung gibt?


Re: Seikimatsu Darling

Ich glaube es ist ein One-Shot

Re: Seikimatsu Darling

War heute im Mediamarkt und habe SD in der Hand gehabt xD

war kurz davor es zu kaufen, aber die Synchros bei Yaois lässt bei uns dann doch zu wünschen übrig... oO


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)