Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

Suche FSK 18 DVD's

Re: Suche FSK 18 DVD's

Ich jedenfals fand die Synchro nicht schlimm, nur das Aki etwas zu alt klingt. Den Bonusfilm Haru wo Daiteita fand ich algemein nicht sehr ansprechend - auch die Synchro, habe die DVD aber auch nicht wegen des Bonus gekauft.
(Papa to) Kiss in the dark fand ich von der Synchro her sehr gelungen. Lob!

Re: Suche FSK 18 DVD's

SP hab ich nur mit englischem Untertitel aber ich muss zugeben so wirklich mitgelesen hab ich da noch nie *hüstel* ich nehms mir immer wieder mal vor aber irgendwas lenkt dann halt doch vom lesen ab XD

Re: Suche FSK 18 DVD's

Das Problem kenn´ ich.


Re: Suche FSK 18 DVD's

Na wenigstens bin ich da nicht alleine XD
Level C hab ich mir letztens auch geleistet naja irgendwie war die DVD sein Geld ned wert. Hallo? Der ist ab 18! Da muss man doch nichts transparent werden lassen

Re: Suche FSK 18 DVD's

lol
Was´n Glück, dass ich Level C nicht mag.
Da kann ich das Geld für was anderes ausgeben.^^


Re: Suche FSK 18 DVD's

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Geld auch für was anderes ausgegeben XD