Shonen-Ai Board - Shonen-Ai-Anime

ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Ich habe von dem Anime Junjou Romantica nur die 1 staffel gesehen und würde auch gern die 2 staffel gucken aber ich finde sie nicht
also könntet ihr mir bitte zeigen wo ich die 2 staffel gucken könnte muss auch nicht mit ger sub sein
ach und könntet ihr mir auch paar shonen ai animes mit ger sub zeigen würde mich freuen.
DANKE ^_^

Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Wüsste nicht, dass schon eine Episode der 2. Junjo-Staffel ausgestrahlt wurde. Deswegen wirst du sie wohl auch nicht finden.

Subs kann ich dir keine empfehlen, da ich keine Animes über das Internet schaue.


Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Doch, es gibt eine 2. Staffel, aber sie ist noch nicht vollständig raus. Ich sehe sie auch nicht, aber ich weiß, dass aarinfantasy bei der 8. oder 9. Epidode ist was die subs angeht. Da solltest du sie dir auch runterladen können. Aber online schauen: Ni idea.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

ja ich hab schon einen teil der 2 staffel geshen
naja aber wo kann ich mir den die animes runterladen ?
Ich kenne nur paar seiten aber da gibt es kaum shonen ai animes.


Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

hier haste die staffel 2, allerdings wie lelis-chan sagt sind se erst bei folge 7.

http://www.animesuki.com/group.php/361.html

diese grp macht den ani auf dt. subben, allerdings weiß ich nich ob man sich dort anmelden muss, weil ein interesse in die serie bei mir nicht besteht.
http://shfs.ath.cx/wbblite/

Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

ich danke euch
super lieb von euch

ach und YukikoX danke für die seiten *-*


Re: ich suche nach shonen ai animes mit ger sub T-T

Ja, man muss sich dort anmelden.
Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen dabei.

lg kuestenfee