Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Woher willst du wissen was sie Nachts in ihren Zimmern treiben?


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

@akira: war kein spoiler ich kenn den film, is nur schon länger her...

aber die theorie mit den vögeln find ich plausibel...aber das ging mir alle szu schnell, habs mir dreimal angeschaut und saß danach immer noch da: hä? wie? nochma...des waqrs schomn???

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Zitat: Arisu
aber das ging mir alle szu schnell, habs mir dreimal angeschaut und saß danach immer noch da: hä? wie? nochma...des waqrs schomn???ging mir ganz genauso...da hab ich echt nichts hinzuzufügen xD

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

was ich mich ja acuh frage: hat sich lureen das mit dem autounfall ausgedacht oder is jack wirklich verprügelt worden?? meint ihr lureen wusste, dass er schwul is, ich mein alma wusste es ja wohl...

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Keine Ahnung...
Das war die Stelle, die ich nich begriffen hab... Im Endeefekt würde mich ja allgemein mal interessieren, wie der andere Kerl auf den Gedanken kam, Jack is verprügelt wurden... *Kopf kratz*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Jupp.
Mir ist immer noch nicht klar, ob das eine Rückblende war, oder ob das der Fantasie des Typen entsprungen ist.


Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

vielleicht kam diese phantasie ja aus dieser ständigen angst, in der die beiden wohl gelebt haben....ich mein, die müssen ja dauernd angst gehabt ahben, dass der schaf-typ sie verpfeift oder einer sie sieht....da sieht man schonmal gespenster...kenn wir doch alle: wir haben was gemacht, was scheiße war oder sonstwas, verboten etc...und zumindest ich fang dann an überall gespenster zu sehen so in richutng: der kuckt mich komisch an, der weiss es....

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Also ich denke schon, dass Jack umgebracht wurde..... es wird wohl eher ne Art Rückblende gewesen sein....
Laureens Stimme nach zu Urteilen, als sie von Jacks Tod erzählte, glaube ich, dass sie es wusste.
Jack hat ja auch in Texas mit Strichern rumgemacht (sieht man nur in einer Szene, die mir erst beim dritten mal gucken aufgefallen ist). Ich denke, dass Laureen es dadurch mitbekommen hat. Sonst könnt ich mir das nicht erklären.

LG,
Die Claudi

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

möglich wärs, schón richtig, man hat so ein bisschen gemerkt, als sie mit ennis telefoniert aht, dass sie mehr weiss, als sie erzählt....trotzdem glaub ich, dass diese "rückblende" nur eine phantasie von ennis war.......

Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Ich geh sogar soweit zu behaupten, das sie die Drahtzieherin hinter dem "Anschlag" auf Jack...?! Was meint ihr?


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)