Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Dancer

Dancer

Ich ahb grad "Dancer" von Colum Mc Cann fertig gelesen und bin total begeistert. Es geht um den Ballettänzer Rudolf Nuryev, der der beste Tänzer aller Zeiten gewesen sein soll. Und nebenbei auch noch schwul. Wirklich ein tolles Buch.

Re: Dancer

Ausleihen

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Dancer

Mach ich doch gern. Ich brings nächstes Wochenende mit, wenn Du möchtest. Da sehen wir uns doch bestimmt. Wie Nureyev da dargestellt wird, erinnert er mich übrigens manchmal ein bißchen an Brian aus "Queer as folk"

Re: Dancer



ICh brinf dann Petshop mit
Und Jigoku no Merodi auch, das gefällt dir bestimmt. Aber das willst du ja vielleicht auch selbst kaufen. Man muss ja die Mitugen Verfasser etwas unterstützen udn nebenbei für mehr Shonen-Ai auf dem deutschen Markt sorgen.

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Dancer

Kannst es trotzdem erstmal mitbringen. Obwohl ich mir es bestimmt auch nochmal selbst zulegen werde.