Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Erkan&Stefan :D

Erkan&Stefan :D

Hab erst letztens den Film Erkan&Stefan gegen die Mächte der Finsternis gesehen. Die Scene wo sie sich gestritten haben und dann einander in die Arme gefallen sind. "Es tut mir so leid.""Mir auch!""Ich liebe dich." XDDD Was würd ich nur alles für ne Knutschscene zwischen den beiden geben *___* Die meisten denken jetzt sicher: "Erkan und Stefan? Die spinnt doch!" Aber ich könnt mir irgendwie kein schöneres Pairing vorstelln^^

Hito


Re: Erkan&Stefan :D

erkan und stefan?!

hmm... mal ganz davon abgesehen, dass mir die teilweise wirklich zu blöd sind, kann ich mir absolut nicht vorstellen, die beiden... nee, geht nicht. ^^°

Re: Erkan&Stefan :D

Um was gehts es denn?

Re: Erkan&Stefan :D

Ich kenn das aber auch, dass man manchmal irgendwo ein Paar entdeckt, wo jedem anderem bestimmt das kalte Grausen kommen würde, aber man selbst findet es auf einmal total süß.
Ich muss mal überlegen, wo mir das schonmal so ging.



Re: Erkan&Stefan :D

Wer zum Teufel ist das?

Re: Erkan&Stefan :D

http://headnut.prosieben.de/w3c.php

bitt' schön, da kannste dir infos reinfahren. ^^°
aber bitte ignorier die schlechte sprache, ja? und gewöhn dir das ja nicht an!! *schauder*

das einzig gute an denen is das dönertier...

Re: Erkan&Stefan :D

ich krieg ne krise!Als ich die Info las wusste ich genau welcher Film das war und bin vom Stuhl gefallen!Und erst wie die reden! Ok leute das meiste habe ich nicht zugehört aber der errinnerte mich an : Les onze commmandements!DEr ist nähmlich genau so blöd!
Die 2 zusammen kann ich mir nicht vorstellen!

Re: Erkan&Stefan :D

XD....*rofl*....*ROOOOFL* das ist so ähnlich, als wenn man am liebsten Spucki und Käpt´n Kork vom Traumschiff miteinander verkuppeln möchte....XD~~~~~~

Aber ich kann´s nachvollziehen. XD *rofl* Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XD


Re: Erkan&Stefan :D

ich sag nur eins *LOL*

Re: Erkan&Stefan :D

Zitat: Teabag
Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XDja, kenne ich auch... aaber so dermaßen extrem, dass dieses pairing bei rauskommt?... na, ich weiß nicht, ich weiß nicht... *rofl*