Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Harry Potter

Re: Harry Potter

Ich will sie alle!!!!Also her mit den Bildern!!!! Einfach die du am schönsten findest!

Re: Harry Potter

Zitat: Teabag
@ Chiisu : Es gibt sogar ein deutsches Twincest-Archiv ---> www.identical.nothing-nice.net/ X3 Vielleicht findest du da ja Stories, die du noch nicht kennst. ^^ Ansonsten kann ich dir, falls du auch englische Fics liest, weitere Adressen geben. X3*teabag knuddel bis sie röchelt*
du bist so ein schatz!!! *durchflausch und abknutsch*

und bilder? na, zu unseren zwillingen, natürlich!!!! ^___________^

Re: Harry Potter

@ Marron : Alle Bilder hier reinzustellen sollte wohl ein ETWAS hoffnungsloses Unterfangen sein...*hust*

@ Chiisu : Weiß ich doch, Schatz. *grien*

Also, Bilder von den Twins....hmmm....da muss ich erstmal in meinen Ordner schauen, welche Bilder denn nicht allzu bekannt sind....ihr sollt ja auch schließlich was von meinen Beutezügen auf japanischen Fanartseiten haben...*lol*


Re: Harry Potter

*purrr* das war doch schonmal ein guter anfang, schnuffel! ^__^ besonders das erste war toll... so schön zum träumen... hast du noch mehr von den beiden? *fragend guck*
und ich hab mich auch schon durch einen großteil der geschichten auf dieser herrlichen seite gelesen! *smile* nur eine lange und ein paar, die sich nicht soooo~ interessant anhörten, hab ich für morgen gelassen.

und ich hab auch ein bildschen... nicht so ganz jugendfrei, aber das ist das forum ja so oder so schon gewohnt... *lol*

Re: Harry Potter

Huhuhuuu....ein Bild von Ponderosa. X3 Ich mag ihre Pics....aber....wer zur Hölle ist der Typ in der...äh...Mitte?XD Das Würstchen, sozusagen?*hust*

Ja, das erste Bild ist auch mein Lieblingspic der beiden.^^ Ich hab mir letztens einen eigenen Wallpaper für meinen Desktop gebastelt....mit allen meinem Lieblingspairings aus HP. *_* Und für meine Freundin hatte ich einen von Harry/Dray gebastelt...ich kann ja beides mal verkleinert anhängen.

Freut mich, dass ich dir eine Freude mit dem Archiv machen konnte. *grins*


Re: Harry Potter

oh, besonders die harry potter collage gefällt mir!!! *schnurr* zu schön!! und vor allem hat die zeichnerin der bilder da einiges drauf! *beifall klatsch*

und... das würstchen... *räusper*... soll harry sein.

ich hätte auch noch ein schönes bild von draco... ich weiß aber nicht mehr, wo ich das herhab und auch nicht, seit wann... *tropf* *siebgedächnis hat*

Re: Harry Potter

*große Augen bekomm*Wow!!! Ich liebe euch leuete!!!!!!!!!!!!!
Wo habt ihr die denn her?
die stelle ich sofort auf meine Hompage!

Re: Harry Potter

Zitat: Marron
Wo habt ihr die denn her?in laufe der zeit gesammelt... sowas ist das wissen ds alters. *rofl*

Re: Harry Potter

Genau, des Alters. *lol* Davon zeugen unzählige Augenringe und zahllose, in wilder Panik erstellte Sicherheitskopien....XD

Also, was mich angeht....ich bin auf die meisten japanischen Fanartseiten über dieses HP-Slash-Portal gekommen ---- > www.linkclub.or.jp/~tettiri/knock/index.html , die Knockturn Alley. Eine sehr nette Seite mit schier unbegrenzten Möglichkeiten, sofern man sich durch die Schriftzeichen kämpfen kann. *grins*

Hrm, schönes Draco-Bild, Chiisu. *schnurr* Meine beste Freundin ist total Draco-obessed, das Bild werd ich ihr mal schicken. X3

Und...äh....Harry?! WTF?! XD~~~ Ich hatte es schon geahnt, aber der grüne Streifen an der Unterhose hat mich doch etwas irritiert...*rofl*

Den Doujinshi, dessen Cover und Backcover ich in den Anhang gepackt habe, besitze ich. ^__^


Re: Harry Potter

ist der doji so süß, wie er aussieht? ich meine, auch wenn ich eigentlich ehr auf die knackigen kerle (bei zeichnungen) stehe, das ist süüüüß!!! >o<

genau, in wilder panik erstellte sicherheitskopien... und ich habe leider nicht mehr so viele bilder, da die sicherheitskopie zu spät kam... *heul* aber dafür hab ich meinen alten pc ja auch ausrangiert. ^___^