Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Pride1 - schwul/lesbisches Radio

Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio

Zitat: lelis
Oh... das Buch klingt supersüß! *quietsch* Schreib mal wie du es gefunden hast, wenn du es gelesen hast. ^^Werd ich machen, mal sehen, ob sich das mit Indiachans Meinung überdeckt.



Bei WinAmp stehen die Titel auch, sonst versuch es doch mal damit, yaoi-freak.

Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio

ich habs gestern noch ma probiert und es ging. aber mich nervts das da so viel techno kommt -.-


Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio

Es scheint ein wenig Sendungsabhängig zu sein. Heute z.B. war irgendwie ständig Techno dran, wo ich reingeschaltet hab, das war aber devor die Tage nciht so. Techno hör ich nämlcih ganz ungern.
Ich hab das Programm auch noch nicht ganz gerallt, wann z.B. immer moderierte Sendungen laufen, ich dachte immer abends ab 20 Uhr, aber scheinbar auch nicht. *kopfkratz* Aber immer mal wieder reinschalten., vielleicht kommt ja was, was du gern hörst.