Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

Queer as folk

Re: Queer as folk

Ich kenn Queer as folk erst seitdem es jetzt auf Pro 7 läuft. Für ne real-Serie ist die schon genial! Und yummy!

Ist es denn jetzt die amerikanische oder die englische Fassung und wo geanu liegt der uNterschied??


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

Re: Queer as folk

mach ich, auch wenn die uhrzeit besonders für schüler echt bescheiden ist... danke...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Queer as folk

Heute abend ist es wieder soweit!!!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Queer as folk

Ja, muss mal gucken, ob ich es bis dahin schaffe aufzubleiben *gähn*


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Queer as folk

Ich bin auf dem sofa eingeschlafen, bevor es kam...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Queer as folk

ochz oò
*Sparschwein patta und Taschentuch reich*


Gibt es da eigentlich keine Wdh?
*blinka*
wär irgendwie praktisch o_O;
*ja immer um 5Uhr aufstehen muss unter der Woche*

Re: Queer as folk

Hast du es gesehen? Wie wars? (eigentlich ne dumme frage: natürlich geil, aber naja....)


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Queer as folk

Jo, war geil ^^"

hm, Michael hatte mit dieser einen Kollegin, welche in ihn verschossen ist, eine Inventur im Laden gemacht. Dort hat er sich verletzt, weil er von der Leiter gefallen war und ist zum Chirogen gegangen.
Dieser hat ihn abgetastet, massiert, paar Gliedermaßen wieder eingerenkt und was passiert Michael? Er bekommt einen Ständer
Der Chirog meinte nur: "Das ist nicht schlimm. Passier auch Football Spielern " und ging dann raus. Am nächsten Tag kam er in den Supermarkt und verabredete sich mit Michael. (Jaja, Schwul

Re: Queer as folk


Na dann...
Ich verfluche gerade mal wieder Pro7 für diese wuuuuuuuuunderbare Sendezeit....

Was mir aufgefallen ist (aber nicht wirklich stört), ist, dass anscheinend jeder zweite da schwul ist...
wenn man bedenkt, wieoft die jemanden aufreißen...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Queer as folk

über die sendezeit könnt ich mich
auch total aufregen
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft
es mal zu schauen
weiß jemand von euch wie viele
folgen bis jetzt ausgestrahlt wurden??


Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.