Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

TIMM, schwuler TV-Sender

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

ja klar is qaf ungeschlagen aber des so haushoch das ichs schon gar nimma aufzähl XD ebn weils so natürlich is das des des beste is XD

achja lelis: ich hab jetz alle ugh volumes durch von denen du mir den link geschickt hast. ich liebs total *___________* vielen vielen dank für die links *dich umknuddl*
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

nur bin ich jetz verwirrt. sind sen und sword fish jetz tot oder ned? weil es steht überall dasses sind aber am ende sieht ma se mit anderer frise, zumindest sword. außerdem meint der ja auch das se sich an ihre neuen namn gewöhnen solltn.
aber ich hab sooooooo rotz und wasser geheult als die da erschossn wurdn T___T aber ma sowas von. weil da fiebert ma so lang mit denen mit und dann kommt sowas

Re: TIMM, schwuler TV-Sender


ich kann den nich empfangen

erst Animax und dann das hier


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

öh wie macht ma denn spoilerwarnungn? hab ich jetz gar ned dran gedacht sorry^^°°°°°°°


Re: TIMM, schwuler TV-Sender

Spoilerwarnungen gehen mit [spoiler] Blablabla [/ spoiler]


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

qaf kommt natürlich wieder ungünstig >_

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

ich habs noch nich versucht, aber ich glaub, ich kann ihn auch ncih empfangen, allgemeines tv pech

qaf lief auch auf pro sieben immer schon zu so blöden zeiten, wieso sind die nich im nachmittagsprogramm oder sO? ja gut, nachmittag is vllt übertreiben

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

über TV empfang ich es auch nicht, aber du kannst es kostenfrei über zattoo empfangen. klappt sehr gut.


Re: TIMM, schwuler TV-Sender

wahrscheinlich dürfen die qaf nicht früher senden. es sind ja z.t. doch sehr expliziete szenen drin. gut man sieht nie die besten stücke, aber alles andere schon und das reicht wohl.


Re: TIMM, schwuler TV-Sender

was ist n zattoo ? kann ich das dann per internet gucken, oder was?

schade, dass sie das nich früher senden dürfen ----- ^^

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

zattoo ist ein freeware programm mit dem du einige sender online gucken kannst. musst du dich aber für anmelden. google einfach mal. ^^


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

vielen dank!

Re: TIMM, schwuler TV-Sender

Hat eigentlich irgendjemand letztens die britische Version von qaf auf Timm geguckt? *Gesprächsbedarf hat*