Shonen-Ai Board - Shonen-Ai in anderen Genres

braceface- alles klar sharon spitz?

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

das wird nicht deutlich, aber in amerika gab es eine weile eine diskussion, ob man spongebob verbieten sollte, weil man denken könnte, er ist schwul...ich glaube, da war mal was n ner folge, wo er wohl zur toleranz gegenüber andersartign aufgerufen hat unda das ham die amis wohl in den falschen hals bekommen....da wären wir wieder bei good old america ^^

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Wobei man sagen muss, dass spongebob eine amerikanische Serie ist


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

hm, das müsste er dann sein oder? :'D


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

yup das isser. wo hast du denn das bild her?bei google hab ich nur schrott gefundn


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

@jezebel: nein, Spongebob kommt aus England; so blöd sin icht al amis, das sie ne serie produzieren und dann dagegen hetzen ^^

Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Echt? ich dachte spongebob wär amerikanisch


Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Zitat: yaoi-freak
yup das isser. wo hast du denn das bild her?bei google hab ich nur schrott gefundn


Google > dion braceface > Bild
xD