Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

A Foreign Love Affair

Re: A Foreign Love Affair

warum magst du cs ned yuki-chan? is doch im vergleich zu finder harmlos


Re: A Foreign Love Affair

JUBEL JUBEL JUBEL!!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich habe mich schon länger gefragt, ob wir in diesen Genuss
kommen würden.
Hoffentlich gibt es keine Verzögerungen.

lg fee-chan


Re: A Foreign Love Affair

ich habs
und natürlich direkt verschlungen
ahh~
es ist so toll
schade das es nur ein OS ist


Re: A Foreign Love Affair

Meins hätte heute eigentlich auch schon ankommen müssen.
Da war die Post wohl etwas langsam.
Aber wehe, es kommt morgen nicht an!!!

lg fee-chan


Re: A Foreign Love Affair

doofe post
drück dir die daumen das du es morgen hast


Re: A Foreign Love Affair

Stimm ja!
Muss ich morgen gleich in den Buchladen rennen und es bestellen, dann müsste es am Donnesrtag ada sein um am Wochenende von mir auch verschlungen zu werden.^^

Re: A Foreign Love Affair

Gut das es das Forum gibt sonst hätte ich das nu verpennt da muss ich doch ebenfalls morgen schnell in Buchladen und ne Bestellung aufgeben XD

Re: A Foreign Love Affair

@ yuzuriha: Danke

lg fee-chan


Re: A Foreign Love Affair

gaaah >.< ausgerechnet jetz muss ich ne bänderdehnung haben und ne woche krankgeschriebn sein >.< ich wollts mir doch sofort holen


Re: A Foreign Love Affair

ah du arme
*knuddel*