Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

ARTY SQUARE

Re: ARTY SQUARE

oh stimmt ja xD ja dann halt da rein

.____. sry so red und schreibe ich leider immer XDDD

ich werde mich zügeln |D

Re: ARTY SQUARE

hui ja mach das ^.^

HUGH das admin-chan yuki hat gesprochen ^^


Re: ARTY SQUARE

Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Band...schade...hab mich regelrecht gelangweilt...

Ich vergöttere Oki und ihren Zeichenstil und Geschichten, vor allem Demian Syndrom aber bei Arty Square bin ich mir nicht so sicher...


Re: ARTY SQUARE

ich fand den manga ganz ok, nur hat es sich bei mir ziemlich in die länge gezogen, hab total lange gebraucht, bis ich endlich damit durch war


~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~

Re: ARTY SQUARE

hat mir überhaupt nicht gefallen, mit den zeichenstil kann ich wenig anfangen, aber das ist halt geschmackssache, was mich ahuptsächlich gestört hat, war, dass es sich erst entwickelt hat und dann zwei jahre vorher, natürlich ist die geschichte auch wichtig, aber das hätte man kürzer machen können und sich lieber mit der zukunft/gegenwart beschäfitgen sollen, finde ich^^


Re: ARTY SQUARE

Zitat: Joichiro
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Band...schade...hab mich regelrecht gelangweilt...

Ich vergöttere Oki und ihren Zeichenstil und Geschichten, vor allem Demian Syndrom aber bei Arty Square bin ich mir nicht so sicher...Du sprichst mir aus der Seele!!! Ja-Dou und Demian Syndrom sind so toll!!! Ihr Zeichenstil war zwar auch in Arty Square sehr schön, aber die Story....ich hab kaum bis zum Ende durchgehalten...

Re: ARTY SQUARE

gut, dass ich ihn mir nich geholt habe ^^

Re: ARTY SQUARE

Jep, da kannst du froh sein. ~.~