Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

After A Storm

After A Storm

Titel: After A Storm
Von: Shoko Hidaka
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: One-Shot
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: 23.10.2009






Inhalt:

Der Architekt Sakaki fühlt sich immer mehr zu seinem neuen Kunden hingezogen. Doch wie steht der zu den Annäherungen? Und was soll Sakakis bisheriger Partner davon halten?
In wunderschönen Bildern entspinnt sich eine romantische Geschichte - bei der eine ordentliche Portion Drama natürlich nicht fehlt!

Re: After A Storm

sehr schön, da freue ich mich drauf

Re: After A Storm

*schulterzuck* hm kA ob ichn mir hol. ma sehn


Re: After A Storm

Das ist ja Arashi no Ato von dem ich im anderen Thread geredet habe. *g* Die Gesichte hat mir echt gefallen. Mal sehen, wenn ich das Geld über habe, hole ich ihn mir auf jeden Fall.


[LJ][Stories][Weinrot].