Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

DAS DEMIAN-SYDROM

DAS DEMIAN-SYDROM

ein weiterer manga von mamiya oki, soll im herbst/winter bei carlsen erscheinen *carlsen fähnchen schwenk* hmm, also ich finde, den original-titel demian syndrome hätten sie ruhig beibehalten können >_>

>> Azuma und Takayama waren als Kinder die besten Freunde, bis Takayama eines Tages plötzlich in die USA verschwindet. Aber er kann Azuma irgendwie nicht vergessen und kehrt schließlich Jahre später nach Japan zurück. Als sie sich wieder treffen, ist Azuma sehr kühl und reserviert. Takayama lässt sich aber nicht so einfach davon abbringen, die alte Freundschaft wieder zu erneuern...

Re: DAS DEMIAN-SYDROM

freundschaft? haha....

Klingt gut und die zeichnungen sind nett anzusehen


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Ohhhh... Das Bild sieht so toll aus. Woher kenne ich den Zeichenstil nur? Was für Manga sind denn noch von mamiya oki, ich mein außer dieser hier und Arty Square?


Re: DAS DEMIAN-SYDROM

ja-dou ^^

Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Autsch! *mitKopfaufdenSchreibtischknall* stand echt voll auf dem Schlauch. Das ist nicht das erste Mal heute! Danke... ^///^


Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Uiiiiii >.< ...sind die Lecker
Gibts irgendwo noch mehr infos dadrüber *sabberseufz*

Meine Freundin hatte mir zwar davon erzählt, aber mehr als den Namen wusste sie auch nich *schmatz*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.

Re: DAS DEMIAN-SYDROM



ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach! Hab Band 1-4 auf jap. zu hause und freu mich schon auf eine Fortsetzung...der hatt doch mehr als 4 oder? Ich meine das ende in band 4 war einfach nur *.*...das kann ja schlecht SO enden!! *dagegen ist*

was den deutschen Titel betrift....nun ja, ich weis zwar nicht wofür dieser Artikel am anfang gut sein soll, aber...ist ja jedem seine Sache...obwohl ich finde das der original Titel vollkommen gereicht hätte. ich meine, müssen die den alles Versuchen einzudeutschen (siehe "Küss mich Student")

naja, man will sich ja nicht aufregen, sondern freun das er endlich auch auf deutsch zu haben ist ^^v



Re: DAS DEMIAN-SYDROM

die zeichnungen gefallen mir immer besser O.o' wahh, die sind toll x3 freu mich auf die erscheinung *__*


Re: DAS DEMIAN-SYDROM

hey die zeichungen sind super toll!
danke für die info ich hoffe das es bissi yaoi mässig abgeht


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: DAS DEMIAN-SYDROM

ich liebe den zeichenstil von mamiya oki!!!!!!!!!!
der 1. band erscheint nächsten monat, oder?


Re: DAS DEMIAN-SYDROM

leider erst im september, aber ist ja nicht mehr lange hin

Re: DAS DEMIAN-SYDROM

Bei Carlsen erscheinen die aber meistens schon en Halben Monat eher, von daher stimmt es schon irgendwie, das er nächsten Monat rauskommt


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)