Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Daemonium

Daemonium

Titel: Daemonium
Originaltitel: Daemonium
Zeichner/in: Kôsen
Verlag: Tokyopop
Erscheinungsdatum: Juli 2009
Anzahl Bände: 3 (? zumindest sind bisher 3 Bände bei TP angekündigt)
Preis: 6,50€




Inhalt:
Durch einen tragischen Autounfall in seiner Kindheit entstellt, wird Seisu seitdem von Albträumen und quälenden Visionen geplagt. Er fühlt sich mutterseelenallein, bis er eines Tages den geheimnisvollen Yabrail kennen lernt, der sein Leben auf den Kopf stellt. Denn durch Yabrail lernt Seisu, hinter die Fassade seines labilen Geisteszustandes zu schauen, und er erkennt, dass Himmel und Hölle viel näher beieinanderliegen, als er einst glaubte ...

Mit Daemonium legt TOKYOPOP den ersten Manga des in den USA begeistert gefeierten Autoren-Duos Kôsen vor. Durch das außergewöhnliche Artwork, die fantastische Geschichte um Engel und Dämonen, abgerundet durch Shonen-Ai-Elementen, lässt sich Daemonium in keine Schublade stecken.

Nicht nur Fans von Crimson Spell werden an dieser spannenden und mitreißenden Serie ihre Freude haben.

Re: Daemonium

wird allein schon gekauft weils kosen is ^0^


Re: Daemonium

habs eben selbst beim newsletter gelesen und das wird natürlich gekauft ^^


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Daemonium

kann mir mal jemand wie er den so findet? ich kaufe nix ohne rückmeldung....
ist der gut??????

Re: Daemonium

Noch ist der ja hier in Deutschland noch nicht raus, solange wirst du dich wohl noch gedulden müssen

Re: Daemonium

also ich habn mir gestern geholt und mir hat er gar ned gefalln. des war eher auf horror getrimmt womit ichs eh ned so hab und dann warn da noch viele fehler drin O.o 2 rechtschreibfehler, logikfehler und noch was was ich nimma weiß. z.b. einma mir statt mich. ich checks nur ned O.o sowas wird doch geprüft auf fehler und so.