Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Destiny

Re: Destiny

das hört sich echt interessant an un das cover is voll süß


Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.

Re: Destiny

Ui, des wär ne Überlegung wert. O.O
Mann, ich mag diesen Stil wirklich - da kann's dann auch ruhig mal an Handlung etwas mangeln. Und selbst die scheint hier... naja okay, lassen wir das. Aber das Bild ist so damned cute...


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: Destiny

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank Lelis^^ Das Cover is absolut zum verlieben *seufz*
Und die Story's hören sich auch supi an und naja, gegen ausgedehnte -Scenen hab ich ja nun überhaupt nix *pervers vor mich hin grins*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Destiny

muss mich akira-chan anschließen
das cover gehört echt verboten...viel zu süß xD ne jetzt im ernst also des is echt der absolute hammer...da kann man sich dann au ma dazu durchringen auserhalb der schule englisch zu gebrauchen un die story hört scih au klasse an mit ninjas hat ich bis jetzt au nohc nie was alos au ma wieda was neues *g*

Re: Destiny

Eben, ganz genau, es wäre wirklich mal was neues, nich nur Naruto, bei dem sich sämtlich SA_Fans den Rest zusammen Denken müssen...-.-, nein, ein richtig echter ninja-ShonenAi, nein, sogar Yaoi, es wird immer besser +grins*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Destiny

Hmmm... nja... also... die normalen tätigkeiten als ninja stehen hier wirklich nicht so im vordergrund...
Aber niedlich ist er wirklich...