Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

ELECTRIC HANDS

ELECTRIC HANDS

hey, kennt ihr schon "electric hands" von taishi zaou? hab ich mir heute zugelegt...es sind auch wieder mehrere einzelstories im one-shot...

habs bisher nur überflogen, aber für mich hats auch ein paar shota anklänge, das eine "paar" ist 16 und 12.....es hatte was ^^

aber auch da ham wir das one-shot problem: keine beziehungen...aber dafür ne hübsche yaoi szene ^^

was haltet ihr davon?...und wo zur hölle sollte ich die mangaka her eknnen? ^^

Re: ELECTRIC HANDS

Es steht schon auf meiner Wunschliste, mit den Sachen die ich demnächst kaufen will, aber leider muss ich erst warten bis es wieder Geld gibt...

Re: ELECTRIC HANDS

Zitat: Arisu
was haltet ihr davon?...und wo zur hölle sollte ich die mangaka her eknnen? ^^ich mag e-hands.. wieder eine story zum schön ablachen! *aufm xmas wunschzettel pack*
hab ich scho erwähnt das ich ihren humor liebe ! ?

bestimmt kennst du die mangaka.^^ taishi zaou (color) aka mikiyo tsuda (day of revolution, princess princess, family complex)
*kreischend ihre fahne schwing* hehe^^

Re: ELECTRIC HANDS

Ich habe es leider noch nicht bin aber drauf und dran es mir zu besorgen

Re: ELECTRIC HANDS

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

So, ich hab den Band und wisst ihr was mir beim Durchblättern auffiel???!!

*zu KojimA schiel*

Koji, Koji, Koji!!!! *kreisch*
Das Extra IST BROTHERS BATTLE!!!!!!!! Geiiilll!!
Himmel bin ich happy!

Re: ELECTRIC HANDS

o_o' ohne spaß???
das ist ja tollig ♥
hm...bei uns isser noch nicht draußen :/ will ihn auch unbedingt haben

Re: ELECTRIC HANDS

Jaja echt!!!

das dicks is ja noch das die hauptperson aus brothers battle auch in der story von elekric hands auftaucht.. und erst danach versteht man warum er sich so verhällt. *lach*
es ist wieder urs-komisch! es macht doch immer wieder spass ihre geschichten zu lesen, ganz egal wie zaou-sensei sich da abwertet. ich find sie klasse!!

was ich noch bemerkte... der band besteht mehr aus mehreren geschichten. die eigentlich hauptstory die dem band den namen verleiht, ist relativ kurz wie ich finde dafür.
aber das sind ja auch mit die anfänge der mangaka.^^

Re: ELECTRIC HANDS

Maaann, ich hab so lange darauf gewartet und nu... *pleitegeier*
Sch***weihnachten... XD NAja, aber iwie werd ich drankommen, soviel steht fest.
Die Preview war einfach zu süß und Taishi Zaou ist an sich immer einen Kauf wert.


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: ELECTRIC HANDS

ich bin zwar nich der fan von ewigen vorgeschichten, aber für so wenig yaoi und so viel sho-ai waren mir die stories zu kurz...wenn nur gepoppt wird bracuh cih keine lange handlung, aber wenns ne lovestory si, dann doch bitte ^^

Re: ELECTRIC HANDS

ich find den zeichenstil von taishi/mikiyo ja sowas von geil (ach könnte ich nur auch so zeichnen^^) brothers battle hat mir am besten gefallen... aber ich hoffe tomoharu (hieß der so?) fängt nichts mit dem zwerg an, auf shota steh ich nicht^^"

Re: ELECTRIC HANDS

ich weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll...ich steh ja nich so auf 12jährige....es wäre aber mal was neues....aber da hätte ichs gern nicht so explizit...sonst wird mir nur schlecht ^^

Re: ELECTRIC HANDS

zwei geschichten sind sich serh änlich bei dem manga aber ich kanns nur empfehlen mir haben die zeichenungen sehr gut gefallen es geht zu sache und es ist einfach genial !!!

besonders diese shota boys die da voll abgehen naja sie sind sowas um die 12 oder so da kann man ja nimmer shota sagen glaube ich aber ich musste ´besonders am schluss bei dem erklärungen der autorin kräftig lachen!


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?