Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Geliebter Freund

Geliebter Freund

Titel: Geliebter Freund
Von: Shoko Hidaka
Verlag: Carlsen
Anzahl der Bände: One-Shot
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: 01.02.2010






Inhalt:

Der Einzelband GELIEBTER FREUND von Shoko Hidaka zeigt berührende Geschichten über zarte Gefühle, erste Unsicherheiten und die ganz große Liebe! Die kann einem zum Beispiel auch beim Zahnarzt, Friseur oder in Form eines alten Schulfreunds begegnen...

Re: Geliebter Freund

hmm.. sieht schon mal ganz ansehnlich aus.
kennt wer die mangaka näher? also weitere werke und kann etwas von erfahrungen berichten. würde mich schon mal interessieren, obs sich lohnen würde.^^


Re: Geliebter Freund

ja da stimm ich zu
also die cover gefallen mir auf jeden fall schon mal sehr gut


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Geliebter Freund

ui, shoko hidaka. die hat schöne geschichten, und ihr stil gefällt mir auch sehr gut ziehe es mit sicherheit in betracht.
von ihr sind noch 'restart' und 'not enough time' bei june erschienen. ich habe beide, wobei ersteres mir am besten gefallen hat. ihr stil ist dem von shoko takaku ('passion') nicht unähnlich.

Re: Geliebter Freund

klingt süß den hol ich mir bestimmt auch ^^ *im mom viel zu viel gutes rauskommt*


Re: Geliebter Freund

Ah ja, von der habe ich zwei Scanlation, Signal und Arashi no Ato. Ihr Zeichenstil ist ganz hübsch. An Signal erinnere ich ich nicht mehr so, aber Arashi no Ato hat mir gut gefallen … Ich werde da mal auf jeden Fall hineinsehen … Schade, dass sie immer nur so kurze Sachen macht.


[LJ][Stories][Weinrot].