Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gezielte Verführung/Gezieltes Verlangen

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Aber keine von Hinako Takanaga! Man muss sich doch irgendwie über die Runden bringen bis zum nächsten VT-Band!


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

das stimmt, aber dann lese ich halt solange die anderen mangas von hinako oder andere, aber man möchte halt auch die neuen mangas von ihr lesen.
dann muss man halt warten


Alles ist gut solange du nicht einsam bist.

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Ist eigentlich Geziehlte Verführung raus oder nicht. Ich hab in Moment keine Peilung wann welche guten Mangas rauskommen.


Alles ist gut solange du nicht einsam bist.

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Meine Bestellung bei Amazon müsste heute bei mir ankommen.
Freu mich schon tierisch.

lg kuestenfee


Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Jap, ist raus, hab ihn gestern im Laden gesehen

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Und ich hab es schon


Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Natürlich hab ich's mir heute auch besorgt und natürlich wie immer *sabba* !!!!!!!

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass auf dem Buchrücken nicht Band 1, sondern gar nix steht? Ich dachte davon sollte es 'ne Fortsetzung geben...?


Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Vielleicht ist es ja ein Druckfehler.
Toll ich kann es mir erst morgen oder so holen. Ich beneide euch das ihr den Band schon habt.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Zitat: Taiyô
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass auf dem Buchrücken nicht Band 1, sondern gar nix steht? Ich dachte davon sollte es 'ne Fortsetzung geben...? nun ja, es gibt schon eine fortsetzung, aber nicht mit dem pairing aus kimi ga koi ni ochiru. die "fortsetzung" heißt kimi ga koi ni oboeru und dreht sich um den großen bruder von tsukasa, reiichirou. also nicht direkt eine fortsetzung, deswegen fehlt wahrscheinlich auch die nummerierung.

Re: Gezielte Verführung (Kimi ga koi ni ochiru)

Ich habe es seit gestern.
Ich finde es eigentlich ganz niedlich, auch wenn die Handlung nicht gerade sehr tiefschürfend ist.


lg kuestenfee