Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Gravitation

Re: Gravitation

uhhh du machst mich neidisch *böse zu Meeami schiel*
...
...
...
Ach was nur'n Scherz

Ich hoffe ich bekomem die Filme noch diese Woche

Re: Gravitation

Amazon hat voll schnell geliefert!

Re: Gravitation

mhh hab nu den OVA lol mir tut der bauch weh vom lachen ^^
*mit der Backstage-Karte von Hiroshi wink* das ding is cool, diese woche kommen die anderen 4 Filme

Re: Gravitation

*neidisch ist*

Re: Gravitation

Hab sie schon alle rauf und runter geguckt auf deutsch kann ich se bald auswendig und durch die japanische Version kann ich schon etwas mehr japanisch. Weil SHu-chan immer ruft: doo-shite??? Warum???
Das lustig find!

Re: Gravitation

Toll, ich bin gerade mal mit HEllsing fertig. Wei- einer den wo man die Gravi folgen *die wmv und keine torrents* downloaden kann?

Re: Gravitation

ich find das ende der ova blöde... genauso undeutlich wie der manga


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Gravitation

Also ganz am Ende vom OVA gibt es noch ein Stück, wo Yuki und Shuichi kuschelnd auf dem Sofa sitzen. Shuichi schläft und Yuki sagt gaz leise und sanft: Okaeri Shuichi (Willkomen zuhause Shuichi).
Ich hab das mal irgendwo einzeln runtergeladen. Ich weiß nicht ob die das am Ende weggeschnitten ahben oder warum das auf dem normalen Film nicht drauf ist. Echt seltsam. Das Ende ist auf jeden Fall sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüß



Re: Gravitation

whhoooaaaa Ich hab die OVA noch nicht gesehen, aber spätestens wenn ich das seh werd ich einfach nur sterben


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Gravitation

Ich weiß aber nicht ob das auf denen drauf ist, die mal jetzt hier kriegt. Wäre aber ja eigentlich bescheuert, das zu zensieren....