Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Hero Heel

Re: Hero Heel

Zitat: akesato
Kann es sein, dass 2008 irgendwie das Makoto Tateno Jahr wird ja, und wir kriegen wieder so eine endlose veröffentlichungsreihe von nur einer zeichnerin...wie bei hinako takanaga. ganz ehrlich, es wird langweilig. zum glück gibt es noch die amerikanischen verlage, von denen es immer mehr wird, und die ein bisschen mut zu neuem zeigen.
aber das ist OFFTOPIC

Re: Hero Heel

Die Sachen von Hinako Takanaga mag ich nicht so, aber von Makoto Tateno können sie von mir aus endlos viel rausbringen^^
Ich würde mich über Aoi hitsuji no yume freuen^^

Re: Hero Heel

Zitat: akesato
Ich würde mich über Aoi hitsuji no yume freuen^^Jupp, der ist schön. Oder Steal the Moon oder Omen, wäre auch noch cool, dafür könnte ich auch gut auf "Hate to love You" oder "Martini for two" verzichten.

Wobei eigentlich ist es mir egal. Ich find Makoto Tateno cool und es gut, das von ihr mehr in DE erscheint, wobei ich die Scanlations ja eh schon habe. Ich fände es generell besser, wenn sie mehr Vielfalt reinbringen würden. Minase Masara wäre mal fällig.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Hero Heel

Hast du Aoi hitsuji no Yume vollständig gelesen?

Re: Hero Heel

Nein, nur den ersten Band, jetzt ist ja erst neulich das erste Kapitel vom 2. Band raugekommen (also scanlated), aber dazu hatte ich noch keine Zeit. ^^; Irgendwie war die Geschichte für mich auch schon nach dem ersten Band abgeschlossen gewesen, mir fehlt da ein wenig der Anknüpfungspunkt. Muss ich also am besten alles noch einmal lesen.


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Hero Heel

Ich hab den 2. Band nur auf japanisch gesehen und natürlich nichts verstanden... Wo hast du denn das neue Kapitel gefunden?

Re: Hero Heel

Die Group ist Countless Time. Aber die haben glaub ich nur MIRC. Ich schick dir ne PM ^^


[LJ] [Stories] [Videos]

Re: Hero Heel

Re: Hero Heel

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Hero Heel

Also nach der Lektüre des ersten Bandes muss ich sagen, das Hero Heel mir gut gefallen hat. Besser als die beiden letzten One-shots...


Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD