Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kira Kira - Bitte lächeln

Kira Kira - Bitte lächeln

Tokyopop
Einzelband

Mangaka: Romuco Miike



Ryota Kaji möchte Fotograf werden und wohnt zusammen mit anderen Künstlern in einer WG., Dort steht er eines Tages seinem Highschool-Schwarm Makoto gegenüber. Damals hatte Kaji diesem seine Liebe gestanden und wurde abgewiesen. Jetzt sollen sie sich ein Zimmer teilen, und Kaji merkt, dass seine Gefühle für Makoto noch genauso stark sind wie vor sechs Jahren ...


Habe den Manga leider noch nicht in den Regalen gefunden...

aber sobald ich ihn sehe kommt er auf alle Fälle mit mir nach Hause


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Kira Kira - Bitte lächeln

also ich habe den band letzen montag schon liegen gesehen.
allerdings plane ich nicht den mir zu holen, da es sich wieder um eine kurz-geschichten-sammlung handeln soll. diese art gehört zu den ersten arten die irgenwann bei ebay oder im keller verschwinden... da muss die story schon sehr hervorstechen, um mein interesse zu wecken...
bin ja mal gespannt, was ihr mir zu berichten habt.^^


Re: Kira Kira - Bitte lächeln

hab ihn mir heute auf der LBM geholt : D ma sehen, was er so hergibt

Re: Kira Kira - Bitte lächeln

Alsoo
ich habs mir geholt und muss bisher sagen, dass es mir gefällt
ich finds süß


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)