Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kiss me princess

Kiss me princess

Prinzessin oder Traumprinz?

Die Prinzessin eines kleinen Landes soll aus politischen Gründen den Prinzen des Nachbarlandes heiraten, doch genau einen Tag vor der Hochzeit nimmt sie gemeinsam mit dem Stallburschen Reißaus. Ihre ältesten Brüder und ihr Vater verkleiden in ihrer Verzweiflung den jüngsten Prinzen, der klein und schmächtig ist, als Frau und schicken ihn als "Prinzessin" zu der Hochzeit. Da der Prinz des Nachbarlandes kein großes Interesse an Frauen zu haben scheint, sieht es so aus, als würde das Versteckspiel fürs Erste nicht auffliegen ...

Ein witziger Plot mit romantischer Note in märchenhaftes Artwork verpackt.

wie findet ihrs?

Re: Kiss me princess

ich liebe es ^^ ich habs schon früher bei einem amerikanischen verlag entdeckt, und wollte es mir schon damals kaufen, aber ich bin froh, das ehapa den mahnwa veröffentlicht. ich find die zeichnungen schön, mahnwa-typisch eben xDD, und die story auch. ich find zwar, dass zed etwas zu schnell rausgefunden hat, wer nicol ist, aber na ja ^^ es bleibt spannend xDD

Re: Kiss me princess

die story ist zwar süß,
aber ich steh nicht so auf shonen-ais in denen einer der typen wie ein mädchen aussieht...
aber der andere typ ist süß


Re: Kiss me princess

Mir ganz egal wie die Charas aussehen, hauptsache süß... und ich bekomme endlich mal wieder einen Shonen-Ai-Manga auf den Tisch! *vom Entzug schon ganz kirre*


Re: Kiss me princess

ich finds auch ganz süz...die zeichnungen sind zwar nicht ganz top (oberkörper vorallem o.o') aber die story gefällt mir ganz gut ._.
hab gelesen, dass es mehr als 8 bände gibt...bin mal gespannt was dann storytechnisch alles so rauskommt xD

Re: Kiss me princess

ich hab es mir jetzt doch gekauft^^
da meine ´nicht manga lesende´ schwester den shinkan durchblätterte und zu dieser serie meinte das sie interresant klingt^^
da hab ich noch mal reingelesen, als ich heute wieder im mangaladen war und hab sie mir dann spontan (trotz geldmangel) gekauft

mein lieblingspärchen sind shahi & derrick
(auch genannt kronprinz & heilkräutermann)

Re: Kiss me princess

Muahaha wie geil jetzt gibts hia auch KMP thread. Cool, also ich hab jetzt shcon den 4. *aktuell* und fans den manhwa von anfang an super toll. Grad jetzt wirds aber noch interessanter. Ach ja und es wurde festeglegt, dass nachdem der letzte Band erscheint, also der neunte, dass die Manghwa-ga für
EMA den Mahwa weiter zeichnen will. Es geben viele, die dagegen sind, aber ich bin voll und ganz dafür

Re: Kiss me princess

Hm. Ich mag den Manhwa ohne Frage. Allerdings schwankt es bei mir immer ziemlich. Band 2 fand ich z.b. absolut genial, wohingegen ich Band 3 eher etwas langweilig fand :'D
Ich freu mich aber wirklich auf den nächsten Band, das Ende von Band 4 war nämlich echt spannend.

Re: Kiss me princess

ich fand bisher eigentlich alle vier bände genial^^
anfangs war mir nicol zu mädchenhaft, aber inzwischen finde ich ihn richtig cool
ich frag mich was shahi mit "jetzt nicht" meinte
als derrick ihn mehr oder weniger vergewaltigt hat,... ob das was mit dem ritual zur volljährigkeit zu tun hat von dem seine mutter gesprochen hat?

Re: Kiss me princess

ja genau das war die sache, die ihm seine mutter erklärt hatte. Das musste mit nem mädchen passieren, nicht mit nem mann, glaub mal...oder nicht vor nem bestimmten alte roder so *hab grad keine lust aufzustehn und nach zu gucken XD*

Re: Kiss me princess

das erklärt auch warum er sich danach nich mehr gewehrt hat, da war es ja eh schon zu spät.... >.

Re: Kiss me princess

WAS? Derrick und der kräutermann? NEIN >.< der kräutermann hat einen besseren verdient, der arme. Was Derrick ihm angetan hat und dann noch so eine kaltherzige Mutter ich hoff nur, dass der Kräutermann sich in ihn verliebt, aber ohne Liebe sollte das nicht so enden ;.;