Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Kleiner Schmetterling

Kleiner Schmetterling

Was sehen meine entzündeten Augen heute beim Durchblättern der Tokyopop Sneaks? Es kommt doch tatsächlich ein Shonen-Ai Manga bei Tokyopop raus. Hat sich auch ganz gut angehört und die Zeichnungen sind hübsch.
Der erste Band des Mangas von hinako Takanaga erscheint im August.



Re: Kleiner Schmetterling

steht schon seit ungefähr nem Monat auf meiner Liste


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Kleiner Schmetterling

Ich hab das Sneak leider noch nicht....könntet ihr mich vielleicht ein bisschen mehr informieren, das wär ganz nett, denn so sagt mir weder der Titel noch die Zeichnerin was.^^


Re: Kleiner Schmetterling

Klar.

Also es geht wohl um einen Jungen namens Nakahara, der ein Außenseiter ist und kaum Freunde hat. Dann gibt es noch einen aüßen aufgeweckten Jungen namens Kojima, der Nakahara dafür bewundert, dass er so erwachsen und ruhig wird. Und auf der Klassenfahrt bemüht sich Kojima dann darum Nakahara näher zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er Erfolg.
Von der story her klingt es relativ typisch, aber ich bin schon sehr froh, dass jetzt auch bei Tokyo Pop Shonen-Ai rauskommt.



Re: Kleiner Schmetterling

Dankeschön, Elektra!^^
Die Beschreibung hat mich mal neugierig gemacht, sodass ich mich mal selber auf der Tokyopop-Seite schlau gemacht habe...und ich befürchte, mein Geldhaushalt wird wieder etwas mehr leiden müssen, denn die zeichnungen find ich unheimlich schön. *_*

Weiß zufällig einer, wie die Serie im Original heißt?Oder ist das tatsächlich der japanische Titel? (Kann man ja nie wissen, immerhin ist Deutsch nach Englisch die beliebteste Fremdsprache in japan...)


Re: Kleiner Schmetterling

Mit dem japanischen Namen kann ich leider auch nicht dienen. Aber das Bild ist ja hübsch.



Re: Kleiner Schmetterling

weißt du, wie viele bände das werden sollen bzw. sind?
und wieviel die für den einzelnen band nehmen, wie immer so zwischen 6 und 6,50?

Re: Kleiner Schmetterling

Ja ich denke mal die Preislage stimmt. Und es gibt wohl nur zwei Bände.



Re: Kleiner Schmetterling

Ist "Kleiner Schmetterling" der Name des Manga?


Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)

Re: Kleiner Schmetterling

Jap