Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Küss mich Student

Re: Küss mich Student

den letzten band fand ich jetzt nicht ganz so toll o.o da fand ich die vorigen bände besser xD freu mich aber schon auf die "fortsetzung", die geschichte der anderen beiden *____*


Re: Küss mich Student

Jetz zerstör nich meine gerade heil gewordene
"Küss mich Student-"Welt *grummel*
Ich hab mich gerade damit abgefunden, das mir der Manga doch gefallen könnte *heul*
Nix verraten!!!!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Küss mich Student

Also den letzten Band fand ich gar nicht so schlecht... Hab sogar gelacht und irgendwie fand ich die Schwester lustig... Und die Überrumplung unseres kleinen Tyrannen...


Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

Re: Küss mich Student

Hi

XD also wenn ich das so hier lese ist whl niemand so begeisetrt von " Küss mich Student " naja ich bin es ^^ ich find es einfach süß und Knuffig mit viel Witz XD. Und Erst durch den MAnga ist mir Soichi richtig sympatisch geworden xd. Ich kann auch so ein Tyrann sein xd.
Naja aber ich finde den Manga cool XD auch wenn Tomoe wirklich Naiv sein kann

Re: Küss mich Student

Ankündigung von TP newsletter:

Zitat:
Hinako Takanaga mal zwei! Der alte Liebling Küss mich, Student! ist wieder da - in der überarbeiteten 2in1-Neuauflage!

In 2 Bänden abgeschlossen, ab März 2013, € (D) 9,95nur für die dies wissen wollen oder die serie noch nit besitzen/kennen.. ^^