Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

La Esperanza

Re: La Esperanza

hoffentlich wird die story nicht nach dem motto:
wir umtanzen uns aus der ferne und tauschen keusche küsse aus

Re: La Esperanza

Nein... Ich glaub da wird mehr draus.... Mich erinnert die Story einwenig an Kleiner Schmetterling, weiß auch nich warum...
Aber ich glaube fest an ein Happyend mit mind. ordentlichen Shônen-Ai^^


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: La Esperanza

Ich finde nicht, dass es Kleiner Schmetterling ähnelt.
Die Charakter sind ganz anders und auch die Sory ist trauriger aufgebaut, aber ein Happyend hat diese Story bestimmt auch, so wie all die anderen Mangas.

Re: La Esperanza

also mich errinert das auch nicht an Kleiner Schmetterling, aber ich bin ganz eurer meinung ,das es ein happy end gibt

Re: La Esperanza

Ich kann's mir ja selber nich so recht erklären, warum, aber is ja nu auch egal^^

Sicher is, das es ein HappyEnd gibt, da sind wir uns alle einig^^


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: La Esperanza

Huhu!!!
Ich hoffe auch ganz doll auf ein HappyEnd. Hab mir gestern das erste Band gekauft und bin total hin und weg von der Story.... die Figuren haben es mir richtig angetan.

ja, so ein kleines bisschen erinnert mich der Manga auch an Kleiner Schmetterling. Erklären kann ichs aber auch nicht wirklich. vielleicht liegt es daran, dass der eine so beliebt und der andere weniger??? oder auch nicht... keine Ahnung....

Ich denke mal nicht, dass La Esperanza zum YaoiManga "mutiert", wobei das gar keine schlechte Idee wäre.

LG,
Die Claudi

Re: La Esperanza

Es mag zwar noch nich viel passiert sein in Sachen "Liebe" Aber die Story scheint um einiges ...komplexer is vielleicht das falsche Wort... aber es hat auf jedenfall eine feste und nich so doll klischeehafte (wie schreibt man das? *schäm*) Story, wie ich find... Sie begegnen sich nich einfach und verknallen sich, sondern sie haben noch einige Probleme aus dem Weg zu räumen und das find ich so super an dem Manga^^ Wenn genügend Story vorhanden is, reichen mir Andeutungen und ich bin glücklich


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: La Esperanza

ich dachte am anfang es wird eine typische
süßer uke und kalter seme story
aber ich fand es dann richtig cool^^

Re: La Esperanza

huhu^^

ich stimme Akira_chan vollkommen zu^^ Es ist abwechslungsreich und weis irgendwie nie was als nächstes passiert find ich^^

und ich hab mir amm anfang auch gar nicht vor gestellt das die zeichnung so geil aussehen


Re: La Esperanza

wann erscheint denn endlich der 2. band *ungeduldigist*

Re: La Esperanza

Band 2 erscheint, soviel ich weiß, jetzt im Februar oder März. Ich kann es auch kaum noch abwarten da ich den manga einfach nur wunderschön finde und total niedlich. *knuddel*


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: La Esperanza

band 2 erscheint im febuar also jetzt bald