Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

*starr* ich habs mehr durch Zufall gefunden und war mal neugierig ... okay, es ist definitiv der expliziteste Yaoi-Anime den ich kenn ^^* oh, Gott und dieses dicke Ekel ...uwaaah. Aber Jonathan und Leonard sind süß und wieder gibts ein Ende, das einen echt zum Heulen bringen könnte. Trotz der stark expliziten Szenen ists doch schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.

Hier mal ein Review dazu Legend of the Four Horsemen

Re: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

joa.. kenn ich auch..*gg*

auch wenn se wirklich sehr extrem is in einigen sachen...*husthust* ^^
aber du hast recht dafür hat die eine wunderschönen szene zwischen den beiden alles entlohnt...*lol*

aber das ende is soooo traurig...*taschentuchzüg* ^^°

Re: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

*thread ausgrab*
ich hab den anime gestern und heut gesehen auf Japanisch ... der schluss *heul* Ich mag den Fettsack auch nich.. ich hätte fast ge als ich den gesehen hab